Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefällt euch das Forum noch?

Nach unten 
+2
Nalija
Rawiya
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDo Nov 06, 2008 2:12 am

Wünsche, Anregungen, Kritiken, erwünschte Aufräumungstätigkeit?
Mehr Admins, mehr Moderatoren erwünscht? Braucht ihr die Chatbox oder stört die eher? Anderes Bild?
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDo Nov 06, 2008 11:32 am

Ich mag das Forum, die Farben, die Aufmachung. Ich kann meist nicht genau sagen, warum mir bei Foren das eine besser gefällt als das andere, aber dass ich dieses mag ist unbestreitbar.

*lächelt*

Wenn mir irgendwas kleines zum Verbessern auffällt, werde ich an diesen Thread denken, hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDo Nov 06, 2008 9:14 pm

Ich mag Foren, und wenn man gerne seine Zeit damit vebringt, über Foren mit anderen zu diskutieren etc , dann will man auch, dass es möglichst perfekt aussieht. Ist wie mit einem Wohnzimmer - wenn da das Sofa nicht bequem ist und zu wenig Licht drinnen ist, dann macht auch die neuste "Burn Notice" Folge keinen Spaß mehr.

Anyway - freut mich, dass es noch gefällt. wenn es was geben sollte - bescheid sagen
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Dez 22, 2008 1:28 pm

Ich mag meinen Rang nicht - und den von Nalija *g*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySa Dez 27, 2008 7:30 pm

Rang gewechselt und ein paar lustige Sachen verändert. Wie immer die Frage: Fehlt was, ist es noch okay, gefällt es noch?
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySa Dez 27, 2008 10:35 pm

Dieses runde, kugelige Ding daoben irritiert mich, aber ich werd mich schon reinfinden.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySo Dez 28, 2008 12:30 am

Nalija schrieb:
Dieses runde, kugelige Ding daoben irritiert mich, aber ich werd mich schon reinfinden.

Das ist ein Zwerg *hust*
Naja wenn an draufklickt kommt man auf das Portal. Hab nichts schöneres gefunden als Motiv...weiß, ist schon etwas groß aber vielleicht find ich noch was schöneres.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySo Dez 28, 2008 2:18 am

Und wie kommt man vom Portal zum Forum?
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySo Dez 28, 2008 2:40 am

Wie bei allen Forensystemen: einfach auf das Banner/Logo klicken. In dem Fall das Allianzwappen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptySo Dez 28, 2008 12:41 pm

Ah gut. Ich kenn mich nicht so mit Portalen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 05, 2009 12:30 pm

Wo ist denn der Chat? *urgsel*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 05, 2009 1:00 pm

oh den hatte ich entfernt weil ich nicht dachte, das den jemand benutzt.
Ist der denn noch erwünscht? Dann kann ich ihn wieder reinmachen!
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 05, 2009 1:59 pm

Ja ich chatte da manchmal mit der Horde *g*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 05, 2009 2:03 pm

Chatbox Added. Sorry for any inconvenience caused.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 12, 2009 1:06 pm

Ich weiß nicht wie Euch das geht, aber die vielen Unterforen machen mich ganz kirre. Wenn ich jetzt etwas IC mache, schrebe ich das ins Ratszimmer, in die Begebenheiten, ins Tagebuch.. oder oder.. Es gibt eine Bibliothek (Mythen/Sagen/usw) und dann noch mal Bücher.. sind das die Kopien der Bücher die man IC lesen kann?

Ich finde es persönlich immer unschön, wenn es so viele Forenteile gibt, wenn ich dann was suche was ich schon mal gelesen habe, dann suche ich immer hin und her, weil ich mir über den Abschnitt nicht klar bin. Aber ich denke wenns im Katalog gut verliinkt ist ists auch gut, aber ich würde wirklich das RP aus der Bibliothek rausnehmen, denn dinge die passieren verlinke ich da nicht so gerne. Das fand ich schon bei Maqua heikel. Der Katalog ist übrigens gleich wieder aktuell.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 12, 2009 2:10 pm

Mit dem Bücherunterforum wollte ich das übersichtlicher machen. Die Texte sind alles welche, die man auch ingame in Form von Büchern in der Welt vertreut finden kann. Habe die alle kopiert und eben bei uns reingestellt, aber da das eben andere Bücher sind als Tagebücher habe ich sie da reingechrieben.

Das Tagebuchforum wird ja nicht wirklich genützt, das könnte man auch streichen. Ich ahtte das mit einer anderen RP Gilde, da haben alle Charaktere der Gilde Tagebücher geführt, und es war lustig, die Beschreibungen eines und des gleichen Erlebnisses durch vier verschiedenen Blickwinkeln zu sehen *grinst*

Ich fands jetzt recht übersichtlich eigentlich, aber für Vorschläge was man streichen oder zusammenfassen könnte bin ich immer offen.

Ehm ja, zu dem RP Forum für Foren RP - ich wusste einfach nicht wo ich es hinstecken soll, damit da alle mitmachen können. Ich wollte es nicht ins Ordenseigene Forum ganz oben reinpacken, weil das sonst irgendwie die Nachtlichter ausgrenzen würde..zumindest passig.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Jan 12, 2009 3:01 pm

Ich kann dich verstehen, ich habe gerade für ein anderes, umfangreiches Forum eine Sitemap gebastelt.

Die Nachtlichter *lächelt* ... drei sind wir noch, jawohl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDi März 17, 2009 3:49 pm

Im Laufe des Tages hat es bei mir das Format zerlegt, die Unterkapitel fehlen, ich habe jetzt nur noch eine Liste von Kapiteln..woran kann das liegen?

Heute morgen war alles noch bestens.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDi März 17, 2009 4:49 pm

Keine Panik, die Forenanbieter spielen ein Update auf und das wird eine kleine Weile dauern - aber alle, die diese Foren benutzen, leiden gerade unter dem Problem. Abwarten und neuladen ist da die Lösung...wird eventuell aber noch ein paar Stündchen dauern.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDi März 17, 2009 5:22 pm

Ah alles klar.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMi März 18, 2009 6:15 am

Okay, ich denke es sollte nun wieder funktionieren, zumindest scheinen wir das Glück zu haben, dass unser Forum hier das Update mitbekommen hat, bei anderen hat es wohl nicht funktioniert. Die haben da wohl was mit dem Coding durcheinander gebracht.

Hoffe, es sehen jetzt wieder alle die Kategorien wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMi März 18, 2009 10:38 am

Ja :) nur die Farbe is neu. Aber nicht schlecht :)
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyDo Okt 29, 2009 8:30 pm

Uhi, das sieht aber schick aus hier - gefällt mir! :)
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Nov 22, 2010 3:22 pm

Hilfe ich habe einen Orange-Schock *lacht*
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? EmptyMo Nov 22, 2010 4:24 pm

clockwork orange *hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefällt euch das Forum noch? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt euch das Forum noch?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ist noch Jemand da?
» Herbst-Putz im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Feedback Forum-
Gehe zu: