Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefällt euch das Forum noch?

Nach unten 
+2
Nalija
Rawiya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 5:20 pm

Hm... mir gefiel das alte Design besser.

Auch die Werbung oben müsste nicht sein. Aber das kann ich ignorieren.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:31 pm

hm, mir würde das alte Design auch mehr zusagen. war irgendwie angenehmer
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 11:31 pm

Okay, dachte eventuell wegen dem Cataclysm, aber ich guck mal dass ich da was anderes machen kann. Werbung seh ich persönlich gar keine...hmm
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Sollte wieder so passen wie vorher :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 3:55 am

*blickt lächelnd auf das alte Design des Forums*

Aye, das gefällt mir wesentlich besser. Das andere tat mir leider nach einiger Zeit in den Augen weh, vielleicht ist da eine nicht ganz so kräftige Farbe angenehmer. Wobei es von mir aus auch so bleiben könnte, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 9:42 am

Ich find dieses Design auch besser es ist nicht so grell hat nicht so scharfe Farbunterschiede und auch oben die leiste mit nachrichten mitglieder etc ist hier auch lesbar die andere leiste war recht schwer zu lesen
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 5:15 pm

Ähm, mal ne Frage.

Wo sind denn meine zwei Berichte von den Ordenstreffen hin? Und wo setz ich den vom Samstags-Ordenstreffen hin?

*sucht sich verzweifelt durch die Schriftrollen und Bücher*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:25 pm

Welche Berichte? Ordenstreffenberichte würd ich mal ins Sanctum irgendwo reinsetzen, also halt in den internen Bereich *denk*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:35 pm

Die Berichte von den Ordenstreffen vom 20.7. und 20.8., welche ich gerade in den Archiven wiedergefunden habe.


Und dann muss ich mal schauen, wo sie denn im Sanktum am besten hinpassen.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 7:46 pm

Falls du den Blog meinst - den hatte ich archiviert, weil (zumindest als ich geschaut hatte) den kaum einer wirklich benutzt hat. Der war ja hauptsächlich dafür gedacht, dass man eventuell sowas wie eine kleine Ordenszeitung hätte machen können, aber für sowas haben wir glaub ich zu wenig aktive hier Board Wink
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte





Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das Forum noch?   Gefällt euch das Forum noch? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt euch das Forum noch?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ist noch Jemand da?
» Herbst-Putz im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Feedback Forum-
Gehe zu: