Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Gesucht] Kräuter

Nach unten 
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: [Gesucht] Kräuter   Di Nov 25, 2008 6:37 am

Ich suche für Leahs Inschriftenkunde (momentan bei 138) noch etliche Kräuter, damit ich weiterskillen und hoffentlich euch auch mit höheren Glyphen versorgen kann. Wenn also jemand Kräuter übrig hat, ich nehme sie euch für einen angemessenen Preis ab.

Momentan such ich Kräuter wie:

Königsblut
Lebenswurz

Und alle auf dem etwa gleichen Level, sowie alle höheren.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Di Nov 25, 2008 8:59 pm

Ich habe leider eine Alchimistin und ebenfalls eine Inschriftenkundige am Start und kann Dir daher nicht helfen. Jedoch ist der Bedarf an den niederen Kräutern (auch Erdwurzeln/Friedensblumen/Silberblatt) nicht zu verachten da diese schwache Inschriftenforschung mit dieser "billigen" Tinte läuft. Um alle geringen Glyphen zu lernen braucht man (schätze ich) um die 50-60 dieser Mitternachtstinten, das sind also 100 bis 120 Pigmente, was ca 400 Friedensblumen sind.. oh je, man sollte gar nicht mit rechnen anfangen..

Edith meint, ich denke das sind gar keine Mitternachtstinten sondern eine Andere.. jedenfalls die aus Friedensblumen gemacht werden kann..


Zuletzt von Maqua am Mi Nov 26, 2008 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Mi Nov 26, 2008 12:56 am

Okay bin fertig mit Mitternachtstinte und benötige nun die folgenden Pflanzen, wie immer gegen angemessenenes Geld natürlich:

Blassblatt
Golddorn
Winderbiss
Khadgars Schnurrbart
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Do Nov 27, 2008 8:50 am

Feuerblüte
Arthas Tränen
Sonnengras
Blindkraut
Geisterpilz
Gromsblut

Skill bei 231. Geht langsam und schleppend voran. Hoffentlich bin ich bald auf 300 wenigstens. BC Blumen sind dank meines Alchimie Todesritters ja kein Ding.

Ich kann übrigens nun 28er Kräutertaschen machen. 4 x Urmondstoff + 2 Teufelslotus
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Sa Jan 03, 2009 5:38 pm

Ich könnte aushelfen, OOC versteht sich... :)

Kräuterkunde ist bei 300 und Alchemie auch...falls da Bedarf besteht einfach anflüstern.

und kurz OffTopic: wo lerne ich die Brufe über 300?
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Sa Jan 03, 2009 9:43 pm

Update: Ich brauche jetzt "nur" noch Nordend Kräuter. Und da massig von.
Tausche gegen Froststofftaschen oder Ähnliches.

Merrild: Hast du Burning Crusade? Wenn ja, portel ich dich mal dahin wo es Kräuterkundler ab für +300 und das gleiche mit Alchis gibt.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Sa Jan 03, 2009 10:15 pm

ja Burning Crusade ist da, nur Lich König noch nicht
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   Sa Jan 03, 2009 11:02 pm

dann schleifen wir Dich mal ganz ooc zu den Lehrmeistern

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gesucht] Kräuter   

Nach oben Nach unten
 
[Gesucht] Kräuter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Kräuter und die Wirkung
» Heilkräuter & andere Kräuter
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Material] Steinchen, Stoff, Erze, Leder und vieles mehr-
Gehe zu: