Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die zweite Trolllegende "Gri'lek der Wanderer"

Nach unten 
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Die zweite Trolllegende "Gri'lek der Wanderer"   Di Jan 06, 2009 9:14 pm

Die Geschichte von Gri'lek dem Wanderer

[Der obere Teil der Schrifttafel war ganz abgenutzt. Aber der Rest war durchaus lesbar...]

Gri'lek stapfte durch den Urwald. Seine Augen brannten und sein Herz hämmerte, denn er war sehr zornig.

Voller Wut hob er seinen Arm und brüllte gen Himmel. Es war sein linker Arm, den er hob, stark und sicher geworden von der Jagd ohne seinen Zwilling.

Denn Gri'leks rechter Arm war auf immer fort.

Und so wanderte er denn umher und suchte. Sein Arm jedoch blieb verloren. Und so ging er fluchend und brüllend seines Wegs.

Aber Gri'lek hatte sich vor langer Zeit von den Geistern abgewandt und sie so verärgert. Nun hörten sie nicht mehr auf sein Fluchen.

Gri'lek war verdammt, verdammt dazu, mit nur einem Arm umherzuwandern.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
 
Die zweite Trolllegende "Gri'lek der Wanderer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» EGV Verpflichtung zum Medizinischen Dienst unzulässig: Die EGV ist rechtswidrig, denn sie verstößt gegen § 15 SGB II (EGV soll nur mit "erwerbsfähigen Hilfebedürftigen" abgeschlossen werden.
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Bibliothek :: Bücher-
Gehe zu: