Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine lange Reise..für einen kurzen Brief.

Nach unten 
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Eine lange Reise..für einen kurzen Brief. Empty
BeitragThema: Eine lange Reise..für einen kurzen Brief.   Eine lange Reise..für einen kurzen Brief. EmptyMi Jan 07, 2009 6:57 am

Silbermond, irgendwann mitten in der Nacht. Eine kleine, dunkelhäutige Gestalt in einer violetten Robe, die sie als Schülerin der arkanen Magie auszeichnet, läuft vorsichtig durch die Straßen in Richtung des königlichen Marktes. Beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass sowohl der obere Teil des Kopfes, als auch die Stirn und Augen, sowie die Ohren, mit einem Tuch bedeckt sind. Eine Art Kopftuch aus schwarzer Seide ist um dem Kopf gewickelt, und erklärt, warum sich die Gestalt tastend, vorsichtig und langsam fortbewegt.

Langsam geht sie zu einem Postmeister, und drückt ihm einen versiegelten Umschlag in die Hand, ein paar Goldmünzen wechseln ebenfalls ihren Besitzer.

Das thalassisch, welches sie spricht, scheint fließend, wenn auch mit einem seltsamen Akzent versehen, und der Postmeister runzelt ein wenig die Stirn...kennt er diesen Akzent nicht irgendwoher? Irgendwann hat er so etwas doch schon einmal...

Als sich die kleine Frau schließlich abwendet, und langsam, Schritt für Schritt von dem Postmeister entfernt, hört sie noch wie er etwas in seinen arg gestutzten Bart in sich hineinmurmelt. "Die habe ich doch schon einmal gesehen...immer mit dem Kopftuch und den bedeckten Augen...armes Ding."

Der Brief:
Zitat :

Mein lieber Gyldor,

Lange haben wir uns nicht gesehen und ich würde dich gern einmal wieder treffen...ich hoffe du erinnerst dich an mich. Ich würde dich gern wieder sehen und habe auch eine Art...Vorschlag, was dich und deine Gemeinschaft betrifft.

Ich werde hier wieder ab und zu in Silbermond sein, vielleicht können wir uns einmal treffen.

L.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
 
Eine lange Reise..für einen kurzen Brief.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schildwachen und die lange Wacht
» Eine Einladung
» Eine Entschuldigung. Mein Ausstieg. Warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Bibliothek :: Bücher :: Erzählungen und Begebenheiten-
Gehe zu: