Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erze (Dunkeleisen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
Helftan Halgarson


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

Erze (Dunkeleisen) Empty
BeitragThema: Erze (Dunkeleisen)   Erze (Dunkeleisen) EmptyFr Jan 30, 2009 1:00 pm

Ich suche massenhaft Dunkeleisenerz so ca.100 noch bitte meldet euch bei mir.
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

Erze (Dunkeleisen) Empty
BeitragThema: Re: Erze (Dunkeleisen)   Erze (Dunkeleisen) EmptyFr Jan 30, 2009 1:39 pm

Ich hab noch so um die 50 Erze auf meiner Bank.
Brauchst du die für Ruf? Weil dann könnte ich dir auch noch mit einem Feuerkern aushelfen.

Müßte man nur schauen wie man es dir zuschiebt.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Erze (Dunkeleisen) Empty
BeitragThema: Re: Erze (Dunkeleisen)   Erze (Dunkeleisen) EmptyFr Jan 30, 2009 2:39 pm

dafür hätten wir unseren Lezzor/Kjelden glaube ich^^

im übrigen Heftan, schaue ich, was ich noch so habe
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
Helftan Halgarson


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

Erze (Dunkeleisen) Empty
BeitragThema: Re: Erze (Dunkeleisen)   Erze (Dunkeleisen) EmptyDi Feb 03, 2009 7:32 pm

Ich danke euch schon mal und jain ich brauche zwar schon Ruf aber ich habe den ergeizigen Plan "Die Hand von Ragnaros" zu schmieden, hierzu brauche ich auch Feuerkerne und was sich als äußerst schwierig rausgestellt hat Blut des Berges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erze (Dunkeleisen) Empty
BeitragThema: Re: Erze (Dunkeleisen)   Erze (Dunkeleisen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Erze (Dunkeleisen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Material] Steinchen, Stoff, Erze, Leder und vieles mehr-
Gehe zu: