Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brief aus schwerem Bütten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brief aus schwerem Bütten   Mi Apr 29, 2009 10:30 am

Liebe Mitglieder des Ordens der Dämmerung,

hiermit möchte wir Euch alle, die, die mich noch aus meiner Zeit in dieser Gemeinschaft kennen, und die, die jetzt neu unter diesem Wappen streiten, zu dem Fest anlässlich des Licht- und Erbbundes zwischen mir und Sir Estar einladen.

Das Fest wird am 28. Tag des 6. Mondes in Dalaran, im Purpursalon stattfinden und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns feiern würdet. Beginn ist eine halbe Stunde nach der 5.

Möge das Licht mit Euch sein,

Lady Maqua von Doranthor & Sir Ceorn Estar.

Um Rückmeldung wird gebeten.

((nicht in Maquas Schrift))
Nach oben Nach unten
 
Brief aus schwerem Bütten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten
» Renovierte Waldhütte
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 EUR STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Anwendung der EU-Hygiene-Verordnung für Tagesmütter Auflagen auf das absolut notwendige Mindestmaß beschränken - Länderbehörden sollten nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
» ... Sonnenlicht Vitamin D ausschüttet :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: