Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung Empty
BeitragThema: Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung   Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung EmptySa Mai 23, 2009 12:17 am

"Eine Wache betritt die Ordenshalle und hinterlässt einen Brief auf dem Brief sieht man das Wappen von Theramore"

Ich Grüße euch Lieber und Treuer Orden der Dämmerung

Ich würde mich sehr gerne informieren wann denn das nächste Ordenstreffen stadtfindet da ich es mir sehr gerne anschauen würde ich war in letzter zeit nicht oft in Theramore und habe meine Kontakte etwas vernachlässigt aber so ist es nunmal wenn man dauernd nur auf Hoher See ist. ich möchte etwas mehr über den Orden erfahren wo er sich schließlich in Theramore niedergelassen hatt. Ich würde mich auf eine Antwort recht Herzlich freuen.


Mit Freundlichen Grüßen

Hoheit und Großadmiral Geron Prachtmeer, Bruder von Jaina Prachtmeer

Möge das Licht mit euch sein.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung Empty
BeitragThema: Re: Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung   Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung EmptySo Mai 24, 2009 10:01 pm

Ein treuer Wachmann der Theramorewache überbringt an die Burg der Prachtmeers eine Nachricht:

"Geehrter Großadmiral Prachtmeer,

der Orden der Dämmerung ist sehr dankbar für das Recht, in Theramore seinen Sitz beziehen zu dürfen und fühlt sich durch die Aufmerksamkeit euerer Hoheit geehrt.

Sobald der Ordensrat entschieden hat, wann das nächste Treffen in Theramore stattfindet, werden wir euch eine weitere Nachricht inklusive einer Einladung zu eben jenem Treffen zukommen lassen.

Schwester Rawiya
Ordensritter
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
 
Das Licht zum Gruße Orden der Dämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Licht und die Angelschnur
» Das Schicksal begegnet dem Orden
» [Mythologia] Finsternis und Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: