Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brief für Schwester Nathalia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brief für Schwester Nathalia   Di Jun 02, 2009 1:01 pm

Geehrte Schwester,

Ich würde gerne Euren Rat in einer Angelegenheit einholen.
Bitte gebt mir doch Bescheid, wann es Euch recht ist, dass wir uns einmal treffen.

Herzliche Grüße, Licht mit Euch,

Schwester Kastalia
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Brief für Schwester Nathalia   Fr Jun 05, 2009 2:11 pm

Werte Schwester Kastalia,

gerne werde ich mich mit Euch treffen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich Euch noch nicht nennen, aber ich werde Euch eine Nachricht zukommen lassen. Oder das Licht führt uns irgendwo zusammen.

Bis dahin geht im Licht,
Schwester Nathalia von Neustein.
Nach oben Nach unten
 
Brief für Schwester Nathalia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: