Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich Empty
BeitragThema: An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich   An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich EmptyMo Sep 14, 2009 12:48 pm

((da ich derzeit nicht genau sagen kann wann ich immer online bin, mache ic hier mal mit der Geschichte weiter - weisse bescheid Antha Wink ))

*eine Pergamentrolle mit einem Siegel verschlossen, welches höchstens Kundige der Heraldik des alten Lordaeron kennen mögen: Das Siegel der Familie Blackice*


Werter Meister Anthalos,

da ich mir nicht sicher bin, auf welchem Wege ich Euch am ehesten erreiche, wende ich mich auch auf diesem Weg an Euch.

In Anbetracht unseres letzten gemeinsamen Vorhabens in Tarrens Mühle bitte ich Euch um ein persöniches Gespräch. Ich denke hier besteht dringender Klärungsbedarf.

Bitte gewährt mir in Eurer Großmut die Gelegenheit, mich zu erklären.

Hochachtungsvoll

Sharoun Blackice, Mitglied des Ordens der Paladine


((ooc PS: Falls wir uns im Spiel nicht sehen sollten die nächsten Tage, können wir das Ganze auch gern hier im Forum fortführen!))
Nach oben Nach unten
 
An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diener des Lichts
» Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos
» [Mensch] Anthalos der Rechtschaffene - Ein Leben, geschmiedet im Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: