Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich   Mo Sep 14, 2009 12:48 pm

((da ich derzeit nicht genau sagen kann wann ich immer online bin, mache ic hier mal mit der Geschichte weiter - weisse bescheid Antha Wink ))

*eine Pergamentrolle mit einem Siegel verschlossen, welches höchstens Kundige der Heraldik des alten Lordaeron kennen mögen: Das Siegel der Familie Blackice*


Werter Meister Anthalos,

da ich mir nicht sicher bin, auf welchem Wege ich Euch am ehesten erreiche, wende ich mich auch auf diesem Weg an Euch.

In Anbetracht unseres letzten gemeinsamen Vorhabens in Tarrens Mühle bitte ich Euch um ein persöniches Gespräch. Ich denke hier besteht dringender Klärungsbedarf.

Bitte gewährt mir in Eurer Großmut die Gelegenheit, mich zu erklären.

Hochachtungsvoll

Sharoun Blackice, Mitglied des Ordens der Paladine


((ooc PS: Falls wir uns im Spiel nicht sehen sollten die nächsten Tage, können wir das Ganze auch gern hier im Forum fortführen!))
Nach oben Nach unten
 
An Ordensritter Anthalos, Streiter des Lichts, persönlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG verpflichtet rechtliche Betreuer, die Arbeitslosmeldung für den Betreuten ggf. persönlich vorzunehmen SGB III Arbeitsförderungsgesetz
» Arbeitslosmeldung muss immer persönlich erfolgen
» ex möchte seine Sachen u Reden Kontaktsperre
» Mein persönlicher Super GAU
» Hartz IV und tr. persönliches Budget

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: