Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wann Heldentum?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merceile
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

Wann Heldentum? Empty
BeitragThema: Wann Heldentum?   Wann Heldentum? EmptyMo März 15, 2010 12:42 pm

Es gab nun öfters die Frage wann Heldentum denn gezündet wird. Es gab darüber bereits viele Diskussionen unter den Experten mit ihren Sheets usw. Dabei kam raus, sofern es sich um einen normalen Boss handelt, das Heldentum so früh wie möglich gezündet wird, dann können die Austeiler ihre eigene Fähigkeiten damit kombinieren und haben diese dann gegen Ende wieder frei.

Ich schreibe hier für die Eiskronenbosse mal auf wann ich es normal zünden werde, falls ich es nicht vergesse.

1. Lord Marrowgar - nach dem ersten Knochenwirbeln, da gegen Ende keine speziellen Fähigkeiten.
2. Lady Todesflüsterer - Sobald sie frei ist und die Leuten an ihr dran. Nicht während der Add-Phase
3. Luftschiffkampf - Gar nicht
4. Saurfang – Der Todesbringer - So früh wie möglich/ sobald die Paladine ihre Stacks oben haben. Hier geht es ja darum ihn so schnell wie möglich runter zu bekommen. Ab 30% hat er zwar sein Enrage aber das macht uns auf normal kaum was aus.

5. Fauldarm - Sobald einer der beiden Tanks 9 Stacks von den Magenschlägen hat. Das erhöht dessen Schaden und zu dem Zeitpunkt macht der Raid dann den meisten Schaden. Das ist zwischen 2.-3. Spore.
6. Modermine - So früh wie möglich. Da mit der Zeit immer mehr Leute laufen müssen, profitieren am Anfang des Kampfes die meisten noch davon. Eventuell abwarten das der zweite die Krankheit bekommt und beide zurück laufen können, da der erste außerhalb warten muss.
7. Professor Seuchenmord - Ab 35%, die letzten 35% aktiviert sich ein "Softenrage" über Stacks die auf den Tanks hochstappeln, wenn wir zu langsam sind und diese zu hochgehen -> wipe

8. Das Konzil der Blutprinzen - Es ist wohl egal, also so früh wie möglich.
9. Blutkönigin Lana’thel - Noch keine Daten

10. Valithria Traumwandler - Noch keine Daten, ich nehme aber an wenn der Drachenheiler genug Stacks hat.
11. Sindragosa - noch keine Daten

12. Der Lichkönig - noch keine Daten.

Sobald ich mich über die restlichen Bosse informiert habe, aktualisiere ich das hier.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Wann Heldentum? Empty
BeitragThema: Re: Wann Heldentum?   Wann Heldentum? EmptyMo März 15, 2010 1:59 pm

Da gerade bei der Blutkönigin durch die verteilten Bisse der Schaden gegen Ende sehr stark steigen dürfte, wird das wohl einer der Kämpfe, wo ein spätes Heldentum Sinn machen wird.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

Wann Heldentum? Empty
BeitragThema: Re: Wann Heldentum?   Wann Heldentum? EmptyMi Apr 21, 2010 9:39 am

Da kommt das Heldentum nach dem zweiten Fear, wenn das letzte Mal gebissen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann Heldentum? Empty
BeitragThema: Re: Wann Heldentum?   Wann Heldentum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann Heldentum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was? wann? wie? wo? Raiden in Cataclysm mit dem Orden..ein Statusbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Schlachtzüge :: Strategisches-
Gehe zu: