Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saurfang Änderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung EmptyMo Apr 12, 2010 10:06 am

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gehört, dass angeblich zumindest im 10er die Blutbestien nicht länger bei Treffern Blutpunkte(macht aufbauen, sondern kontinuierlich, solange sie leben. Kann das jemand bestätigen? denn das würde ja eine taktikänderung suggerieren. Nämlich, die durchaus mitzutanken und den zurückhaltenen AoE -Einsatz der Nahkämpfer / tanks aufheben.

Leider habe ich keine Ahnung, ob dies zutreffend ist. Weiß jemand mehr?
Nach oben Nach unten
Ciara
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.03.10

Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Re: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung EmptySa Apr 17, 2010 2:05 pm

Nun ich hab mich mal durchgewühlt und hab weder of Wowszene (wo sowas normal sofort angekündigt wird), noch auf Hordeguides.de (ehemals Rpguides.de, wo es ebenfalls dabeistehen würde) etwas dazu gefunden. Kann aber natürlich sein, dass das bald noch kommt.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Re: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung EmptyMo Apr 19, 2010 10:07 am

ich hatte es auch nur in nem offiziellen Forum gelesen, wo das einige fragten und eine Änderung ohne Patchnotes vermuteten. Naja, dann halte ich das mal weiterhin für ein Gerücht. Danke für die Antwort, Ciara.
Nach oben Nach unten
Ciara
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.03.10

Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Re: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung EmptyMo Apr 19, 2010 10:00 pm

selbst wenn das ohne Patchnotes gekommme wäre hätte man zumindest ne Datei laden müssen (die ja nicht angekündigt werden muss), soweit ich das mitbekam.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Re: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung EmptyDi Apr 20, 2010 5:44 pm

Nein, wie sie die Runenmacht erzeugen wird ja Serverseitig entschieden, das wäre also ein Patch auf Serverseite gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saurfang  Änderung Empty
BeitragThema: Re: Saurfang Änderung   Saurfang  Änderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Saurfang Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Schlachtzüge :: Strategisches-
Gehe zu: