Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Orden wider die Geißel

Nach unten 
AutorNachricht
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Der Orden wider die Geißel   Mo Sep 27, 2010 5:53 pm

*RP-Text folgt später*

Ich wollte hier nur mit einigem Stolz verkünden, dass der neugegründete RP-schlachtzug des Ordens sich durch die ganze Eiskronenzitadelle gekämpft hat
und Hochlord Fordring beim kampfe gegen Arthas erfolgreich zur Seite stand.

_________________


Zuletzt von Antha am Di Sep 28, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 7:12 am

Dann mal Glückwunsch dazu. Habt ihr das geschafft, was mir lange verwährt wurde und das ganz ohne mich. Oder gerade wegen mir?^^
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 12:14 pm

Auch von mir nochmal Glückwunsch zu dem Erfolg.

*RP-Text folgt auch hier noch*
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 12:26 pm

Glückwunsch, hätte ich auch gerne noch gesehen, wäre irgendwie ein krönender Abschluss gewesen ;-)
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 12:34 pm

log Dich für nen letzten Monat ein und legt ihn mit uns, Avelan / Bodin^^ und beantworte endlich meine PM (nur Bodin)

_________________
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 12:38 pm

Ich hoffe ja immernoch, dass ich diesen Freitag endlich mitkommen kann. Und ich freue mich richtig darauf endlich wieder mit euch die Zitadelle unsicher machen zu können.
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Di Sep 28, 2010 3:05 pm

Nene, WoW gibts erstmal nicht mehr für mich. So richtig ziehen tut's mich dann doch nicht, auch wenn ich das nette online-Miteinander manchmal vermisse.
PM wurde ordnungsgemäß beantwortet ^^
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Mi Nov 03, 2010 3:59 pm

Ich hoffe mal, dass ich noch irgendwie dazu komme, Arthas ein paar Pfeile in den Pelz zu bohren, nur bin ich da leicht pessimistisch, wie meine Freitags-Abend-Anwesenheit in der Vergangenheit belegte. Wozu natürlich mein Glück kommt, dass ausgerechnet am ersten Freitag seit etwa 8 Monaten online der Raid ausfiel. Razz
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Do Nov 04, 2010 3:27 am

Freitags ist bei mir eigentlich immer sehr ungünstig, da ich mir das Wochenende grundsätzlich für Freunde frei halte.
Doch diesen Freitag habe ich höchstwahrscheinlich Zeit für den Raid und mich daher auch angemeldet. Hoffen wir, dass er dann auch stattfindet, denn ich würde auch sehr gerne mal Arthas liegen sehen.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Do Nov 04, 2010 12:48 pm

Es wäre aber schön wenn die die dann doch keine zeit haben sich mal 5min nehmen um ins spiel zu kommen um sich abzumelden oder jedenfalls hier noch abmelden ist ne bissle doof wenn man sich anmeldet und dann nicht erscheint und die anderen ne halbe stunde auf einen warten weil der kommt sicher noch...
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Sa Nov 06, 2010 4:29 pm

Ich möchte gerne einmal die allgemeine meinung von jedem zum gestrigen raid abend wissen. Wie war eure laune und stimmung?
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   Sa Nov 06, 2010 8:41 pm

Nun, ich zumindest war gestern abend recht gut gelaunt, auch wenn wir Arthas nicht geschafft haben.

Leider kam ich mir auch etwas vor, wie eine Last für die anderen, da ich noch nicht besonders viel Erfahrung in der Zitadelle hatte.


Aber insgesamt war meine Laune gestern sehr gut.
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   So Nov 07, 2010 12:07 am

Meine Laune war den ganzen Abend über gut, hat Spaß gemacht mit euch zusammen raiden zu gehen, ich war ja jetzt einige Wochen lang nicht mehr in ICC.
Sindragosa war völlig neu für mich, aber das hatte ja auf Anhieb recht gut geklappt alles, bis das mit den Eisgräbern^^
Aber letztendlich haben wir sie ja doch geschafft.
Arthas kannte ich schon den Kampf. Zwar nur als Tank, aber als DD ist es nicht so viel anders, was man da beachten muss.
Leider haben wir ihn nicht geschafft, aber unser Raid war gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass manche zum ersten Mal gegen Arthas gekämpft hatten.
Als ich vor ein einigen Wochen das letzte Mal dort mit meiner alten Raidgruppe vor Arthas stand, gab es 3 oder 4 Abende, an denen ich teilnahm um den Kampf gegen Arthas zu üben. Doch mit der alten Gruppe kamen wir nicht wirklich weit, da waren wir gestern verhältnismäßig erfolgreicher, denn die Phase, in der man in den Raum zu Terenas Menethil geportet wird, kannte ich bisher nur aus Videos... Und gestern war ich schließlich einmal da drinnen Wink
Unzufrieden war ich eigentlich nur über Avelans DPS. Klar gabs große Änderungen am Vergelter, weshalb ich jetzt keinen Vergleich zu vorher ziehen möchte, aber ich denke, da wäre einfach mehr drinnen gewesen, wahrscheinlich ist meine Ausrüstung nicht ideal oder ich habe falsch gespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Orden wider die Geißel   

Nach oben Nach unten
 
Der Orden wider die Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstgemaltes Bild von Geißel
» Geißels Geschichte
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» WW - Es war einmal...
» 6. Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Schlachtzüge :: Nachbesprechungen-
Gehe zu: