Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic

Nach unten 
+9
Hohenheim
Merceile
Bodin
Anastazija
Rawiya
Fjorvar
Antha
Yasina
Majala
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 9:24 pm

SWTOR Forum
Nach oben Nach unten
Aphemell
Voyageur



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 11:43 am

Hallo zusammen!
Ich war mal einfach so frei und habe mich hier angemeldet, weil ich in der Gilden-prelaunchphase zu langsam war. Bin seit gestern in der Republik unterwegs, und wûrde mich euch gerne anschliessen.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 11:48 am

wir sind auf dem Server Jen jedar gelandet. Ein Post über Deinem ist unser aktuelles Forum im übrigen verlinkt Wink
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 11:56 am

anmerkung: unsere Gilde heißt jetzt Outer Rim Order
Nach oben Nach unten
Aphemell
Voyageur



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptyFr Dez 16, 2011 6:36 pm

Oh ... das heißt, ich muss nochmal von vorne anfangen. Auch nicht weiter tragisch. So kann ich auch nochmal ein wenig am Aussehen und am Namen feilen. *grins*
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
Helftan Halgarson


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 1:50 pm

HAllo Orden,

lange nicht gesehn, durch zufall habe ich Waupee in SWTOR getroffen und wollte mal fragen wer alles noch dabei ist (und welche NAmen) dann kann man ja mal was gemiensam machen. (ich hoffe auf RP unterstützung).

Meine Gilde heißt Bloody Resistence (ich weiß der NAme ist nich der bringer aber sind halt viele RL Freunde von mir)

mein Jedi-Ritter heißt Raidon andernfalls könnt ihr euch auch bei Accos melden (das ist mein BRuder der RP Events in unserer Gilde organisieren soll.

MFG ex HElftan jetzt Raidon RL, Sven

ich hoffe man sieht sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal begegnet dem Orden
» Was? wann? wie? wo? Raiden in Cataclysm mit dem Orden..ein Statusbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: