Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liturgien.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Liturgien. Empty
BeitragThema: Liturgien.   Liturgien. EmptyDi Jul 29, 2008 12:28 am

Hallo Nachtlichter,


ooc: Wenn ihr wirklich Unterstützung bei der Entwicklung von Liturgien braucht, kann ich Euch gerne weiterhelfen. Da ich selber Priester auf Larps und im pnp spiele und häufig Sachen aus dem Stehgreif entwicklen muss, habe ich da einen ganz guten Ideenvorrat.

Hilfe kann ich Euch also gerne anbieten.

Viele Grüße, das Licht auf Euren Pfaden,

M.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Liturgien. Empty
BeitragThema: Re: Liturgien.   Liturgien. EmptyDi Jul 29, 2008 9:52 am

ooc: Gerne, du findest in einem unserer Threads Planungen, Ablaufentwürfe und dergleichen. Wir wollten noch passende Gebete an die Kraft des Lichts und vielleicht auch Lieder schreiben, oder umdichten.

Hilfe ist da gern gesehen.
Nach oben Nach unten
 
Liturgien.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: