Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 9:29 am

Mit einem Seufzen der Erleichterung tritt der Zwerg auf den Steg und verlässt, leise auf zwergisch vor sich hin murmelnd, jenes Schiff, das ihn von Menthil hierher nach Theramore gebracht hat. Als wäre der Anblick des, in Höhe fast an einen kleineren Menschen heranreichenden Zwerg, dessen Oberkörper von Tätowierungen übersät scheint, nicht schon genug, tritt ein rabenschwarzer Wolf an seine Seite, der wiederum mit fast 4 Zoll Schultermaß riesig erscheint. Sorgsam streicht er seinen goldenfarbigen Waffenrock mit der Greifenkralle zurecht, streicht dem Caniden über den Rücken und beginnt in Richtung einer der Wachen zu schlendern.

Mahal samryn mer! Ich grüße euch Freund !

Könnt ihr mir sagen wo der Orden der Dämmerung residiert und wo ich die Gemeinschaft finde die sich Nachtlichter nennt?
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 9:48 am

*Die Anglerin befreit den Fisch von der Angel, legt ihn in den Eimer neben ihr, dann wendet sie sich zu dem Zwergen um*

Grüße, Freund. Ihr seid hier ganz richtig. Ich selbst gehöre zu den Nachtlichtern, der Orden der Dämmerung hat uns sozusagen Unterschlupf gewährt. Wenn ihr der Straße dort hinten folgt .... ((wo genau ist der Sitz des Ordens?)) ... werdet ihr auf ihn stoßen. Denke ich.

Kann ich etwas für Euch tun?
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 10:16 am

Langsam wendet sich der Zwerg der Anglerin zu und schiebt mit sanften Druck den Wolf zur Seite, der sich beim Auftauchen der Anglerin zwischen die beiden bewegt hat. Nun kann die Frau genau sein Gesicht betrachten. Mehrere kunstvolle Schnitzereien aus Tierzähnen und Knochen sind in seinen rotbraunen Bart und Haarzopf eingeflochten. Grüne Pupillen mustern seine Gegenüber und man kann in dem rechten, von einer Narbe senkrecht geteiltem Auge, ein schwach goldenes Leuchten erkennen.

Aye!

Ich bin Bloindil Wolfherz und möchte im Namen des Klans mit diesen beiden Gemeinschaften in Verbindung treten.
Vielleicht kennt ihr Ansprechpartner für mich oder könnt mich sogar begleiten?
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 11:57 am

Die Frau lächelt.

Gerne. Ich bin Nathalia von Neustein. Und stehe im Moment den Nachtlichtern vor, bis Schwester Kajshna von ihrer Reise zurückgekehrt ist.

Nalija packt ihre Angel ein und nimmt den Eimer in die Hand.

Kommt, ich geleite Euch, hoffentlich ist jemand vom Orden da.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 12:30 pm

mit einer geschmeidigen Bewegung nimmt Bloindil ihr den Eimer aus der Hand und tritt neben sie.

Lasst mich das doch tragen!

Gut ich werde euch folgen....Nathalia von Neustein, nennt mich einfach Bloin.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 1:23 pm

Nalija lächelt den Zwergen freundlich an.

Habt Danke, Bloin. Dann nennt mich doch einfach Nalija.

Nalija wendet sich zur Stadt, nach einer Weile werden die Schritte von Mensch, Zwerg und Wolf, die auf den Planken des Steges zu hören waren, gedämpft, als sie den plattenbelegten Weg erreichten.

Nalija schlug einen kleinen Bogen um den Brunnen und grüßte hier und da die Verkäufer an den Ständen links und rechts.


Es war dunkel, als Rawiya mich führte, ich hoffe ich finde den Sitz des Ordens wieder. Außerdem hatten wir so viel wegen der Hallen zu besprechen, stellt Euch vor, sie machte die Hallen des Ordens einfach zu gemeinsamen Hallen.

Nalija klingt beeindruckt und wendet sich dabei dem rechts Weg Richtung Burg und Gasthof zu.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 1:55 pm

Bloindil erwidert das Lächeln und tritt etwas näher an Nalija heran, blickt verschwörerisch und flüstert leise.

Der Schwarze hier neben mir heißt außerdem Khâzân und spielt gerne den Unnahbaren.
Ist es ein Problem für euch wenn er uns begleitet?


Neugierig folgt er jedem Blick seiner Führerin und scheint interessiert sich jedes Gesicht einzuprägen das mit der jungen Frau spricht.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDi Jul 29, 2008 3:42 pm

Nein nein, nur weiß ich nicht, ob er mit in die Räumlichkeiten des Ordens hinein darf.

Sethka war auch immer nur schwer von ihren Begleitern zu trennen. *mehr zu sich*

Nalija hält etwas unsicher vor der Burg an.

Ich glaube hier war es.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 7:25 am

nickend geht Bloindil wor dem Wolf in die Knie, streicht ihm mit seiner rechten Hand über den Kopf, massiert leicht die Ohrspitzen, währenddessen der Wolf seinen Kopf in die offen linke Hand unter seinem Kinn drückt.

Khâzân kuldar vallahir

kaum verläßt die letzte Silbe Bloindils Mund verliert Khâzân merklich Substanz und sekunden später erinnert nur noch die Pose des Zwerges das vor kurzem ein Wolfskopf zwischen seine Händen war. Kopfkreisend erhebt er sich und wendet sich wieder Nalija zu.

So nun sollte dem Treffen nichts mehr entgegenstehen,ne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 10:15 am

Vom Gasthaus kommend geht eine junge, kleine Menschenfrau auf die beiden zu. Ihre dunkle Haut und das schwarze Haar bilden einen starken Kontrast zu der tiefroten Robe und dem rotweißen Wappenrock, der das Zeichen des Ordens der Dämmerung trägt.

Neugierig betrachtet sie aus einiger Entfernung den Zwergen und sein Verhalten mit dem Tier. Als sie näher kommt und die Frau erkennt, die sie kürzlich von Ferne in den Hallen des Ordens gesehen hat, tritt sie näher heran.


"Das Licht auf Euren Pfaden, an diesem klaren Morgen, die Dame," und sich zu dem Zwergen wendend, "der Herr."
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 10:27 am

Nalija wendet sich der Frau zu

Guten Morgen! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo wir den Orden der Dämmerung genau finden? Rawiya hat mich zwar neulich dorthin geführt, aber es war düster und mein Ortssinn ist nicht der beste.

Nalija lächelt freundlich.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 10:47 am

Ein Grinsen breitet sich auf den Lippen aus als er das Wort Herr vernimmt. Immer noch breit grinsend wendet er sich der ihn ansprechenden Frau zu

Mahal! Bloindil nicht Herr! Ihr müsst mich mit jemanden verwechseln!
Und ..ähem.. ja, ...Licht... zum Gruße.


offen mustert er die dunkelhaütige, junge Frau

Bloindil Wolfherz mein Name, und ich komme um im Namen der Sturmgreifen mit dem Orden zu sprechen, sagt stammt ihr aus Loerderan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 11:12 am

((nein, leider nicht, aber ich versuche das gerade zu klären - aber ich gehe davon aus, das wir einige Räume in der Burg "bewohnen" - wo sonst sollte Platz für unsere Bibliothek sein? Außerdem ist "Hallen des Ordens" wahrscheinlich eine optimistische Umschreibung für ein paar normale Burgräume, die Bibliothek wird sicher auch nur einen Raum einnehmen, der Orden ist ja noch nicht so alt.))


Etwas unsicher durch die ersten Worte des Zwergen schaut die junge Dame zu ihm, dann wieder zu der Frau.

Sie lächelt freundlich, als sie zu ihr sagt: "Natürlich, ich kann Euch gerne die Räumlichkeiten zeigen. Jedoch fürchte ich, dass Ihr im Moment bis auf die Bibliothekarin und einen Diener niemanden antreffen werdet."

Sie zögert nur einen Augenblick, dann fährt sie mit einem freundlichen Kopfnicken in Richtung der Frau, danach des Zwergen, fort:

"Wenn ihr mit Eurem Anliegen jedoch auch an eine Initiatin des Ordens hertreten könnt, so kann ich Euch gerne weiterhelfen. Ich bin Maqua von Doranthor und seit kurzem Anwärterin des Ordens."

"Und um Eure Frage zu beantworten, Herr Wolfherz: Nein, ich stamme nicht aus Loerderan, sondern aus Westfall. Jedoch weiß ich, dass meine Familie vor der Besiedlung der südlichen Lande aus Loerderan kam, aber das ist schon so lange her, dass die Ereignisse der letzten Jahrzehnte dies alles ins Vergessen gedrängt haben."

Nach diesen Worten wendet die Dame zu einem Gebäude neben dem Turm und macht eine einladende Geste in diese Richtung. In ihrem Auftreten wirkt sie jetzt wieder sicher.


((ich gehe jetzt erst mal Baden - das Wetter ist so schön.))


Zuletzt von Maqua am Mi Jul 30, 2008 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 12:27 pm

((dann eben hier...die Hallen selbst denke ich sind in der WoW Welt nicht wirklich da - gut, wir hatten uns noch nicht wirklich darüber unterhalten, daher habe ich für mich selbst immer angenommen wir denken uns einfach ein Gebäude neben den Turm von Jaina als Stützpunkt, da die Burg dann doch sehr militärisch ist))

Eine junge, dunkelhäutige Frau in schlichten, schwarz gehaltenen Gewändern sitzt im Schneidersitz auf dem Steinboden vor einem größeren Gebäude, welches sich direkt neben dem Turm Jaina Prachtmeers befindet. Ihr Aussehen scheint bewusst sehr schlicht gehalten,
und auf den ersten Blick würde ein Fremder sie wohl wenn überhaupt an der Sanftheit und der offensichtlichen Ruhe, die sie ausstrahlt, als Priesterin erkennen.
Vor ihr sitzen zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, welche wohl gerade am Beginn ihres 12. Lebensjahres stehen, ebenfalls im Schneidersitz. Alle drei sprechen leise, scheinen sich jedoch angeregt zu unterhalten und oftmals hört man von Weitem dann doch freundliches Gelächter der Kinder. Alle drei halten Stofffäden in den Händen und scheinen Kordeln damit zu flechten.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 1:14 pm

Für eine kleinen Moment scheint Bloindil gedankenversunken in sich zu kehren.

Soso Westfall!
Und bitte nennt mich Bloindil oder auch Bloin, wir Zwerge sind in der Regel keine Herren!


Bei seiner Antwort scheint ihm der Schalk förmlich aus den Augen zu springen, und sein rechtes Auge blitzt wiederum golden auf .

Hmm. Fräulein von Doranthor. Wie stehen die Chancen jemanden zu finden der...berechtigt ist.... mit mir zu sprechen?
Oder macht es Sinn zu warten?
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 3:33 pm

Angenehm, Maqua von Doranthor. Ich bin Nathalia von Neustein.

*Nalija wendet sich dem Zwergen zu.*

Ihr wolltet mit dem Orden und den Nachtlichtern sprechen? Dann begleite ich Euch weiter?
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyMi Jul 30, 2008 8:12 pm

Zur etwa gleichen Zeit verlässt ein schwer gerüsteter Mann den Turm Lady Proudemoores. Strahlend und gläznend könnte seine Rüstung neu sein, aich wenn man irgendwie erahnen kann, dass sie schon älter sein muss, ebenso wie ihr Träger. Das Rot-weiße Wappen auf seinem Überwurf macht Ihn nur allzudeutlich als Mitglied des Ordens der Dämmerung erkennbar Nachdenklich schlägt er den Weg zur Burg ein, sich unbewusst durch den Bart. Sein Blick gleitet immer wieder zu der großen Lederrolle, die er mit sich führt, ganz offensichtlich ein Schutzbehälter für eine große Karte oder etwas Vergleichbares. Und zwar so gedankenversunken, dass er keine ander anderen Anwesenden bemekrt, obwohl er sie sicher gleich passieren wird.




ooc: also um mal etwas Licht in die Sache mit den Ordenshallen zu bringen. Ich habe in der Tat an die Burg gedacht damals, allerdings wie egsagt, benötigt der Orden nicht wirklich mehr als ein paar räume, da er aufgrund der vielen wandernden Abenteurer in seinen Reihen hier in Theramore zwar seinen Heimatsitz hat, der aber nie dazu gedacht war, alle Mitglieder aufzunehmen, sondern nur als Nexus der Aktivitäten dienen soll.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 7:47 am

ooc: Nun dann sollten wir mal versuchen uns ingame in der Burg zu treffen. Wie wäre es am Samstag Abend?


Aye!
Eine Runde mit beiden Vertretern wäre noch besser wie beide getrennt.
Sieht man in drei Richtungen wird man gewiß mehr entdecken als wenn man nur in zwei schaut.


Als würde er das kommen erspüren dreht er sich in Richtung des in Platte gerüstetem Mannes und zeigt auf ihn.

Vielleicht weiß ja der Ritter dort mit eurem Wappen auf der Brust Rat, Maqua, ich darf dich doch so nennen?
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 10:23 am

Oooh der Herr Anthalos!

Nalija begrüßt den gerüsteten Mann und verbeugt sich tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 11:29 am

Lächelnd nickt Maqua den beiden zu, als sie sich jedoch von Bloindil mit dem Vornamen angesprochen hört, zuckt sie etwas zusammen und runzelt die Stirn. Sichtlich überfordert von diesem Etikettebruch lächelt sie erleichtert, als sie Anthalos erkennt. Freundlich begrüßt sie den Mann und stellt ihn dem Zwergen vor.

"Dies, Herr Wolfherz, ist Anthalos der Rechtschaffene, einer der Ritter des Rates. Er kann sicher Eure Fragen beantworten."

Erst als sie sich zu Anthalos umgewendet hat, fällt ihr die Frau auf, die dort die beiden Kinder lehrt. Sie nickt ihr freundlich zu und meint:

"Oh, und ich glaube die Dame dort ist ebenfalls Mitglied des Ordens."


ooc: ja ich würde mich sehr gerne mit Euch treffen, aber ich bin erst am Sonntag wieder im Lande und würde daher Sonntag 20:00 Uhr vorschlagen, vorher bin ich schon verabredet.
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 11:40 am

Nun wendet sich auch Bloindil der gerüsteten Gestalt ganz zu. Man kann ein kurzes Erkennen aufflammen sehen, dann nickt er dem Ankömmling voller Respekt zu.

Mahal samryn Anthalos!

Ich bin Bloindil Wolfherz vom Klan der Sturmgreifen und ich bitte um ein diplomatisches Gespräch mit dem Orden der Dämmerung..


blickt die Beiden Frauen an

..und der Gemeinschaft die sich Nachtlichter nennt!
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 12:23 pm

Laut lachend springen die Kinder auf einmal auf, lassen die Kordeln liegen, an denen sie gearbeitet haben und rennen die Straße entlang in Richtung des Piers. Schmunzelnd steht die junge Frau auf, sammelt die Kordeln ein und läuft dann langsam auf die Gruppe zu. Erst jetzt wird sichtbar, dass sie barfuß läuft und ihr das nicht im geringsten etwas auszumachen scheint. Lächelnd nähert sie sich der Gruppe und schaut fragend, nicht ohne ein " Das Licht zum Gruße" zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 12:35 pm

Rawiya! Wie schön, wo hatte ich meine Augen?

Zum Zwergen: Ein diplomatisches Gespräch? Ja, warum nicht? Worum geht es Euch denn? Oder wollen wir dem nicht vorgreifen?

((ooc: Sonntag 20 Uhr kann ich voraussichtlich wohl nicht. *seufzt*))
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 12:39 pm

Bloindil beobachtet das Kommen der Barfüßigen. Als sie sich der Runde angeschlossen hat schaut er allen nocheinmal ins Gesicht, macht mit beiden Händen die Bewegung die eine halbrunde Kuppel simuliert

Nar Olara barak faern!
Die Geister wachen über euerm Heim!

ooc: Sonntag ist sehr schlecht. Sonntage stehen bei mir immer im Zeichen des Ballschlagens!!
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! EmptyDo Jul 31, 2008 1:09 pm

Eine Eule am Himmel gibt einen kurzen laut von sich kreist ein/zwei mal im weiten Bogen um die sich sammelnde Gruppe und setzt sich dann auf etwas in der nähe nieder...vielleicht ein Zaun oder eine Laterne....Sie putzt sich kurz durch ihre Flügel schaut sich in beide Richtungen um...fokusiert dann aber die Gruppe und beobachtet sie ohne ein Geräusch von sich zu geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty
BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pfad zum Licht
» Das Licht und die Angelschnur
» [Mythologia] Finsternis und Licht
» [Mensch] Aschenfall: Pfade zum Licht und zur Liebe.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: