Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an

Nach unten 
AutorNachricht
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Di Aug 12, 2008 3:05 pm

Das Licht mit Euch,

wie einige von Euch wissen, bin ich in der Schmeidekusnt ausgebildet, schon bevor ich Paladin wurde
Als Großmeister und Mitglied des Mithrillordens kann ich Euch daher verschiedene schwere und Plattenrüstungen sowei Waffen herstellen, die für jeden geeignet sind.

Auf Wunsch fertige ich auch gerne Stücke von überragender (epischer) Qualität
Allerdinsg beherrsche ich dermaßen viel, dass ich kaum alles erwähnen kann. Sprecht mich doch einfach an, was Ihr benötigt

Das Licht möge Euch scheinen!

Anthalos
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Di Aug 12, 2008 3:24 pm

Mahal Anthalos!

Wie ich hörte soll es einen Satz Äxte geben die ein Meisterschmied herstellen kann. Es soll sie in der einhändigen und einer Zweihändigen Fassung geben.

Wenn ihr mir die Zutaten nennen könnte, würde ich versuchen sie aufzutreiben und sie euch dann in Auftrag zu geben.

kal maerdh
Bloindil
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Do Aug 14, 2008 7:22 pm

ah, die Pläne für die einhändigen Äxte entziehen sich bisher meinem Zugriif, doch über die zweihändig geführe Axt will ich Euch gerne alsbald auskunft erteilen

http://wow.buffed.de/?i=23543

ich fürchte aber, die Waffen, wie sie die Gladiatoren anbieten, schon magisch verstärkt übertreffen jede noch so gute Schmiedekunst ohne Magie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Do Nov 06, 2008 1:22 pm

"Bitte, Herr, dürfte ich Euch um ein Schwert bitten, dass ich in einer Hand führen kann und das nicht so groß ist, dass ich - nun ja - umkippe - wenn ich es führe?"

(Stufe 39)
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Do Nov 06, 2008 9:21 pm

Ah, für Euch muss es eine elegante waffe sein, vielleicht ein Rapier...nun..schauen wir ,al, was mir so einfällt
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Di Jun 02, 2009 2:14 pm

Seid gegrüßt Meister,

ich benötige folgende Ausrüstung für die weitere Bekämpfung der Geißel:

1 Paar Stiefel, geschmiedet aus Titanstahl, möglichst solide
1 Schild, geschmiedet aus Titanstahl, möglichst solide

1 Hammer aus Titanstahl, geeignet für einen Kleriker
1 Dolch aus Titanstahl, geeignet für den Nahkampf


Für die Materialen soll gesorgt sein, teilt mir bitte mit, was ihr benötigt.

Hochachtungsvoll,

Sir Kjelden McFawkes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   

Nach oben Nach unten
 
[Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Waffen] aller Art-
Gehe zu: