Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...

Nach unten 
+10
Anatal
Helftan Halgarson
Kjelden
Elis
Gyldor
Nalija
Merceile
Antha
Majala
Rawiya
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMi Jun 02, 2010 9:42 am

Majala schrieb:
also mädels an rann die schwänze^^


Also eigentlich wollte ich einiges an Scherzen dazu schreiben, aber... als dann dieser Satz folgte, den du vor lauter geistiger Verzückung über den zweideutigen Hinterhalt auch noch falsch geschrieben hattest, da fehlten mir die Worte!
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMi Jun 02, 2010 3:41 pm

ähm ähm......alkohol? Embarassed
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 4:35 pm

I like guns - Steve Lee
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMi Jun 16, 2010 12:52 am

Sooo ein neuer Trailer ich hab mal den ENglischen gelinkt weil ich den Trailer in der ENglischen version besser finde.

The Old Republic - Hope

Viel spass damit.
Nach oben Nach unten
Gerwulf
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.08.08

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyFr Jun 18, 2010 6:31 pm

Für die Sadisten unter uns: Interactive Buddy
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:09 pm

In Ermangelung eines "Blablabla"-Threads versende ich hiermit die allerliebsten Grüße von der grünen Insel - ich hoffe, es geht euch allen gut! :) Und da ich nichts Lustiges zu posten habe, poste ich einfach ein paar Bilder, insbesondere für Elaine *knuff* :)

Rosscarbery, West-Cork: https://2img.net/r/ihimizer/i/dsci0038ii.jpg/

West-Cork: https://2img.net/r/ihimizer/i/dsci0082t.jpg/

Muss ja sein: https://2img.net/r/ihimizer/i/dsci0138s.jpg/

Und so schön kann Angeln-Skillen sein: Wink https://2img.net/r/ihimizer/i/dsci0314.jpg/

Das letzte Fotos ist in Skerries aufgenommen, dem Ort, in dem ich gerade bin. Und auch wenn uns das Wetter gestern die Cliffs of Moher in die Mists of Moher verwandelt hat, ist es hier wunderwunderbartoll, sodass ich gar nicht mehr zurückwill. Aber jetzt ist auch erst Halbzeit für mich. Äh ja, also falls das jemanden interessiert und so. *grins*

Liebe Grüße. :)
Elis
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 4:11 pm

*veträumt guck und Grüße nach irland send*
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMo Jul 26, 2010 6:01 pm

Sehr schön.

Und schöne Grüße aus Südschweden zurück. Vielleicht sollte ich auch ein paar Bilder hochladen. mmmhmhm.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 02, 2010 8:02 pm

Grad zufällig gefunden

http://www.amazonmandy.com/draenai.html
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 7:48 pm

ich hab mir die anderen Bilder angeschaut..bisher dachte ich, Laprt wären kranke leute....mitnichten
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySo Okt 03, 2010 11:32 pm

Die Kostüme sehen richtig gut aus. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. *nickt respektvoll*
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMo Okt 04, 2010 4:53 pm

Ach ich hab da erst aufm larper ning einen wunderschönen flamewar von larpern gegen 1 cosplayerin gelesen die nehmen sich alle nicht die butter vom brot. Aber endlich mal ne cosplayerin die auch den passenden body für ihr cos hat.
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 1:25 am

Auf Wunsch hier reingestellt:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Wowscrnshot101310233915

Man achte bitte auf den Debuff des Kriegers (Hastings) im Gruppeninterface.
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 1:44 am

Antha, was hast du da mit Hastings gemacht? Wink
Nach oben Nach unten
Thormedin
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.09
Ort : Irgend so ein nordisches Kuhdorf

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:09 am

“Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate des Wiederstands gegen deinen Feind.”
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Okt 28, 2010 2:15 pm

AHHhhhhhh

AUGENKREBSALARM Worgen Dance


Da schau ich mir lieber die Arzo an.
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyFr Okt 29, 2010 11:06 am

Ohje... Irgendwie werden mir Worgen/Worginnen immer unsympathischer. Rolling Eyes

Aber was ich eigentlich schreiben wollte (keine Ahnung, wo das hingehört, deshalb schreib ich's besser mal hier): Da ich nach wie vor nicht weiß, welchen Zug ich heute Abend bekomme, hab ich meine Anmeldung für den Raid heute Abend besser auf vorläufig gesetzt. Bei den ganzen unsicherern Anmeldungen ist es ja sowieso fraglich, inwiefern wir einen Raid zusammen bekommen. Also hoff ich einfach mal, dass es entweder doch klappt oder im Zweifelsfall nicht an mir scheitert.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:36 pm

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Wowscr11
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:40 pm

WO ich das ALgalon quest bild gefunden hab hab ich glatt noch ein altes ausgegraben.
Orden First kill Sauerfang 27.12.2009
Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Wowscr13


Zuletzt von Majala am Sa Okt 30, 2010 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 1:47 pm

Und wo ich dabei bin glatt noch eins vom beta server hinterher^^ Ist kein spoiler war ein bug oder test weiss keiner so genau^^
Achtet mal auf das Detail beim fenster vom König^^
Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Wowscr14
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 2:40 pm

Ist der König ein verkappter Hordler? Oder was genau meinst Du?

Und zum Raid gestern tut's mir leid, dass ich nicht mehr online gekommen bin - das ironische an der Sache ist: Ich wäre sogar pünktlich gewesen, aber die Telekom hatte eine großräumige Störung und ich war mitten in selbigem Großraum. Störung bis heute morgen 7 Uhr, laut Servicehotline gestern Abend - da hab ich dann auch irgendwann aufgegeben, noch nachzuschauen ob es wieder geht... Wie sah die restliche Beteiligung aus? Habt ihr noch was anstellen können?
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 2:59 pm

Japp der könig ist ein hordler. es wurde random ein debuff an spieler und npc verteilt namens "Horde" In sturmwind herschte das totale chaos^^
Und nein gestern gab es keinen raid. Und selbst wenn du gekommen wärst häts net geklappt keine sorge lag nicht an dir.

Hier mal zwei videos davon aber achtung natürlich bilder vom neuen SW mit drinn
Video 1
und
Video 2 mit einem Britischen Reporter sehr lustig^^
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptySa Okt 30, 2010 9:18 pm

Vanion erwähnte in einer seiner Beta-Shows, dass es diesen Bug auch auf der Hordenseite in Orgrimmar gab.

Und das lustige war, er war einer derjenigen, die schuld an dem Bug waren, da er ihn nach OG getragen hat. *kichert*
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyDo Nov 11, 2010 3:35 pm

Leah, hast Du noch Hamster? *unschuldig frag*


http://pics.kuvaton.com/kuvei/hamster_armor.jpg

Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
Majala


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 EmptyMi Nov 17, 2010 1:04 pm

Larp wie man es nicht macht....

Tyren Nightfire

Die Jan P. Story
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...   Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustiges:Musik, Videos, Bilder, Texte etc...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein lustiges Video
» AION Bilder, Schreenshots und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: