Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Schicksal begegnet dem Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das Schicksal begegnet dem Orden   So Aug 24, 2008 2:13 pm

*Eine dunkelhäutige Dranei betritt die ehrenwerten Hallen des Ordens in Threramore. Suchend blickt sie sich um. "Wohl niemand da," denkt sie sich. Aus ihrem Rucksack zieht sie ein Pergament und wirft es in den Briefkasten an der Wand. Auf dem Pergament steht folgendes in eleganter Schrift geschrieben:*

Akion kor Streiter des Ordens der Dämmerung!

Die Geißel, die brennende Legion, Dämonenhorden fallen in Kalimdor, den östlichen Königreichen und der Scherbenwelt ein.
Unschuldige werden getötet in diesem Krieg gegen das Böse.

Wir werden das nicht zulassen.
Wir kämpfen gegen das Böse.
Wir werden die Unschuldigen beschützen.
Wir werden das Übel besiegen.

Wir sind das Schicksal.

WIR SIND EVENTUS.

In unserem Kampf gegen das Übel suchen wir Verbündete. Der Draenei Nilibas und die Elfe Alais, haben schon oft zusammen mit Herrn Anthalos und anderen ehrenwerten Mitgliedern eurer Gemeinschaft so manchen Schrecken bekämpft. Die Beiden haben mir empfohlen mich hier zu melden und um ein Bündnis zu ersuchen.
Bisher sind wir nur eine kleine Gemeinschaft, aber wir sind entschlossen dem Guten zu einem Sieg über das Böse zu verhelfen.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

Fortuni Erdenglanz, erste Schicksalshüterin von Eventus


((www.eventus.rp-welten.de))
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   Di Sep 16, 2008 8:17 pm

ooc: auch hier muss ich mich für die mangelnde ANtwort entschuldigen: wie bei den freien Seelen gillt, dass wir einfach aufgrund von (meinem) vollgepacktem RL einfach noch kein Gildentreffen durchgeführt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   Di Okt 21, 2008 10:13 am

Akion kor werte Kämpfer des Orden,

Ich komme auf das Gespräch zurück, welches ich mit Herrn Anthalos auf dem Markt von Menethil begann, aber unter den gegebenen Umständen und dem vorherrschenden Rahmen nicht beenden konnte.

Mittlerweile ist viel passiert. Ich konnte die magischen Zeichen entschlüsseln, welche uns die Auflösung von Dalaran und der Nekropole Naxxramas ankündigte. Nun ist dies geschehen. Leider, ohne das wir etwas dagegen machen konnten.

Ich würde gern das Gespräch fortsetzen um für die womöglich noch anstehenden Gefahren gemeinsam gerüstet zu sein.
Vielleicht, ich weiss, es ist sehr spontan, findet eine Delegation des Orden die Zeit, sich heute Abend mit uns zusammen den Kraterzu untersuchen, den Dalaran hinterlassen hat.
Wir werden uns zur achten Stunde in Süderstade treffen.

gez.
Nilibas
Schicksalsrat von Eventus

(( gern würden wir weiter über ein Bündnis reden und auch gern die Fragen beantworten, die sich bei Euch ergeben haben beantworten. Wer oder was Eventus ist, kann auch in unseren Hallen www.eventus.rp-welten.de erforscht werden ))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   Mi Okt 22, 2008 6:21 pm

Geehrter Nilibas, Freund von Maboki,

gerne wäre ich Eurer Einladung gefolgt, wenn sie nicht ganz so kurzfristig erfolgt wäre.

Steht wieder eine solche Möglichkeit im Raum, dann würde ich mich sehr freuen über den großen Wandkalender in unserer Burg darüber Kenntnis zu erhalten, sofern das möglich ist.

Mit vielen Grüßen, möget Ihr immer im Licht sein,

Maqua von Doranthor.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   Mi Okt 22, 2008 7:02 pm

Freunde, ich fürchte die Zeit war in der Tat zu knapp bemessen.
Aber ich bin sicher, wir finden einen anderen termin

Licht mit Euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   Do Okt 23, 2008 1:27 pm

Ich werde frühzeitig informieren, wenn das nächste Treffen ansteht.

Wir besichtigten mit Schrecken den Krater, den Dalaran hinterlassen hat und hoffen auf Euren Beistand bei den anstehenden Gefahren.

Nilibas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schicksal begegnet dem Orden   

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal begegnet dem Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: