Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty
BeitragThema: [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen   [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen EmptyMi Apr 22, 2009 11:59 am

Mir ist aufgefallen, dass neben meinem neuen Umhang noch einige andere Sachen nicht verzaubert sind. Und da das nicht schaden kann, such eich Verzauberungen für:

- Schulter, sobald ich welche finde, bei denen es sich lohnt *seufzt* (Ich weiß, das muss man irgendwo verdienen, wie weiß ich allerdings nicht).

- Umhang
- Armschienen
- Schuhe

Fühlt sich jemand in der Lage, mich da zu beraten und unter Umständen zu verzaubern? Die Zutaten würde ich natürlich beschaffen.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen   [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen EmptyMi Apr 22, 2009 2:38 pm

Ja Semnir bringt das auch noch was *nickt*

Schuhe würde ich dir klar Eiswandler empfehlen,
[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen 38986

Eventuell alternativ 18 Willenskraft, das muss du selber entscheiden




Armschienen biete ich dir
[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen 38997 an und würde es später kostenlos auf
[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen 44470 aufwerten

Umhang kannst du dir als Schneiderin selber was draufmachen was dir Mana zurückgibt, ich verlink das gleich...moment..das hier :

Dunkel glühendes Garn
Wirken in 4 Sek.
Benötigt Stoff, Leder, Schwere Rüstung, Platte
Reagenzien:
Schwarztuch, Eterniumfaden
Wird verwendet, um ein dunkles Muster in Euren Umhang zu weben. Verleiht Euch eine Chance, 300 Mana wiederherzustellen, wenn Ihr einen Zauber wirkt.

Hell leuchtendes Garn
Wirken in 4 Sek.
Benötigt Stoff, Leder, Schwere Rüstung, Platte
Reagenzien:
Mondgespinst, Eterniumfaden
Wird verwendet, um ein zartes Lichtmuster in einen Umhang zu weben. Verleiht Euch beim Wirken eines Zauber eine Chance, Eure Zaubermacht 15 Sek. lang um 250 zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen   [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen EmptyMi Apr 22, 2009 3:39 pm

Oh danke. Dann sollte ich wohl mal die letzten zehn Punkte irgendwie zusammenschneidern. Das wird allerdings teuer...


Die anderen Verzauberungen sehen auch gut aus. *lächelt*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen   [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen EmptyMi Apr 22, 2009 3:45 pm

Rawiya kann dir ein paar Sachen verzaubern und mir würden es wohl noch ein paar Skillpunkte geben :=)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte





[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen   [Gesucht] Verschiedene Verzauberungen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gesucht] Verschiedene Verzauberungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht: Ein ganz besonderes Steinchen.
» Gesucht: Schw. Boreanischesleder
» [gesucht] Blut des Berges
» [Gesucht] Runenverzierte Lederschultern / Muster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Material] Steinchen, Stoff, Erze, Leder und vieles mehr-
Gehe zu: