Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kjelden
Chevalier du conseil
Kjelden


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos Empty
BeitragThema: Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos   Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos EmptyMo Mai 25, 2009 5:37 pm

*Der hellgraue Briefumschlag ist mit der Hilfe des schwarz, weiß, goldenen Siegel des Argentum Kreuzzuges versiegelt. Im goldenen Kreis des Symboles ist ein weißes "K" zusehen.
Der Brief selber besteht aus festen, weißen Papier und die schwarze Schrift ist leicht nach rechts fallend, schwungvoll jedoch eckig.*


Seid gegrüßt Anthalos der Rechtschaffende,

ich Korfax, Held des Lichts und Kommandant der Argentumtruppen in Zul'Drak ersuche Euch mit einer dringenden Bitte.
Zuvor jedoch möchte ich Hauptmann McFawkes, Kreuzfahrer Felsstirn und Kreuzfahrer Halgarson lobend erwähnen. Ihr Können und ihre Erfahrung sind eine Bereicherung für unsere Truppen hier im verdammten Trollreich.
Daher erbitte ich um mehr Verstärkung für die Adlerschwinge, wie sich ihr Trupp nennt, aus dem Orden der Dämmerung.
Gesucht werden 4 erfahrene Recken, einer von ihnen sollte heilende Fähigkeiten aufweisen.

Zur Erinnerung, die Adlerschwinge ist mein persönlicher Stoßtrupp. Sie wird für heikle Einsätze innerhalb des feindlichen Gebietes eingesetzt.
Unter heikle Einsätze sollte man folgendes verstehen:
- Sabotage von Einrichtungen der Geißel und der Eistrolle
- Ausschaltung wichtiger Offiziere der Geißel und der Eistrolle
- Eskortierung ranghoher Angehöriger des Argentum Kreuzzuges
- Rettung von Angehörigen des Kreuzzuges aus feindlicher Hand

Ich wäre euch höchst verbunden, wenn ihr mir einige, geeignete Kandidaten vorstellen könntet. Hauptmann McFawkes wird sich dann um die Einweisung innerhalb der derzeitig stark angeschlagenen Truppe kümmern.


hochachtungsvoll,

Kommandant Korfax, Held des Lichts
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos Empty
BeitragThema: Re: Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos   Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos EmptyDo Jun 11, 2009 6:45 pm

Anthalos überfliegt den Text ein zweites mal mit einem Stirnrunzeln, dann streicht er sich nachdenklich durch seinen Bart.

"hm, ein oder zwei Seelen fallenmir da schon ein...wenn sie denn wollen" murmelt er zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
 
Brief mit Argentum Kreuzzugs Siegel an Anthalos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiben mit dem Siegel der Sturmgreifen
» [Mensch] Anthalos der Rechtschaffene - Ein Leben, geschmiedet im Licht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: