Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Kitania Falkenzorn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitania
Voyageur
Kitania


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Rheinland - Pfalz (Hunsrück)

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyDo Jul 29, 2010 1:19 pm

Es ist bald Mittag.
Eine junge Frau steht etwas abseits von dem ganzen Trubel im Handelsdistrikt in Sturmwind. Sie scheint auf etwas - oder jemanden - zu warten.
In ihren Händen hält sie ein Stück Pergament, dass nur notdürftig zusammengerollt und nicht versiegelt ist. Ihre Finger streichen nervös darüber. Die Minuten verrinnen. Schliesslich entrollt sie das Pergament und liest es sich - an diesem Tag bestimmt schon zum hundertsten Male - durch.


"Dem Licht zum Gruße, werter Orden der Dämmerung!

Es wäre mir eine Ehre, eurem Orden beitreten zu dürfen, daher möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name lautet Kitania Falkenzorn.

Ich spürte bei mir schon immer eine gewisse .. Verbindung .. zum Licht, doch erst als ich in den Dienst von Argentumsoffizier Reinherz trat und mir durch meine Fähigkeiten sowohl den Respekt der Argentumdämmerung als auch den des Argentumkreuzzuges gewann, realisierte ich, dass ich damit mehr tun konnte als "nur" die Verletzten zu versorgen. Ich lernte, das Licht gezielt [b]gegen[/b] unsere Feinde und [b]für[/b] unsere Verbündeten einzusetzen. So kam es, dass ich mich einigen Kampfeseinsätzen gegen die Geißel und andere Feinde anschloss. Bei einem dieser Einsätze lernte ich Sir Avelan kennen. Nach dem Kampf unterhielten wir uns eine Weile und er erzählte mir von eurem Orden. Nun, ich muss zugeben, dass ich sofort Feuer und Flamme dafür war. Also beschloss ich, einen Versuch zu wagen und ein Gesuch um eine Aufnahme zu schicken. Sir Avelan nannte mir leider keinen Ansprechpartner, aber ich hoffe, der Bote, den ich beauftragt habe, überbringt dieses Pergament an die richtigen Personen.


In stiller Hochachtung,

Kitania Falkenzorn "

Ein nahes Räuspern schreckt Kitania aus ihrem Lesen hoch. Der Bote!
"Oh, ähm.. aber, es ist noch nicht... so kann ich es doch nicht...!"
Der Blick, den der breitschultrige Bote Kitania zuwirft, ist alles andere als freundlich.
"Einen Moment noch ja? Ich.. muss es nur schnell.."
Eilig läuft Kitania in ihr Zimmer im Gasthaus und versiegelt hastig das Pergament, wobei sie in ihrer Eile einige Krüge und Statuen umwirft. Die Leute im unteren Stockwerk des Gebäudes haben allerdings kaum Zeit sich über das Geschepper über ihnen zu wundern, da kommt Kitania schon wieder hinunter gerannt und übergibt dem Boten die Bewerbung und einige Münzen.

"An den Orden der Dämmerung, ja? Also.. ich meine.. Bitte.. ähm, danke!"
Der Bote sieht Kitania mit einem undeutbaren Blick an, nickt nur und schlendert davon.

"Oh.. ich hoffe nur, das Pergament findet den Weg zu den richtigen Personen.."
Seufzend streicht sich Kitania die losgelösten Strähnen aus dem Gesicht und macht sich auf den Weg zur Kathedrale. Nun hiess es abwarten.



OOC:

Also..

erst einmal "Hallo". ;)
Ich bin eine begeisterte Rollenspielerin (auch ausserhalb von WoW ~ Reenactment, P&P..) und spiele WoW nun schon.. hmm... über 4 Jahre(?).
Auf jedenfall schon recht lange :)

Ich würde Kitania schon als "Main" bezeichnen, auch wenn ich sie nicht jeden Tag spiele. Habe sogesehen eigentlich 3 "Mains" die ich relativ gleichhäufig spiele (Kahlika, Valean, Kitania). Vielleicht kennt ja jemand von euch einen davon.

Ja, und da ich bisher nur Gutes von euch gehört habe und ich finde, dass der Orden gut zu Kitania passen würde *g* wollte ich mich einfach mal bei euch bewerben... was ich hiermit auch getan habe.. ;)

Liebe Grüße,

die Spielerin hinter Kitania


P.S.: Irgendwie funktionierte die Formatierung des Textes nicht.. :confused:


Zuletzt von Kitania am Do Jul 29, 2010 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyDo Jul 29, 2010 1:50 pm

Als der alte Paladin aus der Kathedrale zu dem Räumen des Argentumkreuzzugs geht, entedeckt er erschnell, dass neue Nachrichten eingetroffen sind, die man unter der Tür durchgeschoben hatt.

"Sicher weitere Berichte und Nachrichten aus Nordend. Nun, ich werde ebnso bald dorthin zurückkehren müssen." Murmelt er, während er sich heftig am Kopf zu jucken beginnt, der von einer langen Mähen aus Haar geschmückt wird. "Vermaledeites Goblinzeugs! Das muss doch mal aufhören."

Unter all den Pergamenten weckt aber eines, wleches nicht das Siegel des Kreuzzugs trägt seine Aufmerksamkeit und so schnappt er sich dieses zuerst.

"Oha" ein Lächeln umspielt die Lippen des Mannes "Es scheint, bevor ich zurückreise, gibt es noch etas zu tun.

Schnell greift der Mann zu Feder und Tinte und setzt mehrere kurze Briefe auf, nur durch wiederkehrendes Jucken an der phänomenalen Haarpracht unterbrochen,.

Der erste Brief richtet sich an Kitania Falkenzorn, mit der Bitte, sich eben in diesen Räumen alsbald zu treffen und unterschieben mit dem Namen
Anthalos, der Rechtschaffene, wärhend weitere Briefe an andere Ritter des Ordens verdanst werden, dem beizuwohnen.

ooc:

Herzlich wilkommen in unseren Reihen (nimmt das schon quasi vorneweg). Avelan hatte Dein Kommen ja bereits angedroht und wenn ich
es schon nicht mit Grummler zum Auge geschafft habe, dann eben so rum.

Hm als begeisterte Rollenspielerin bist Du hier ehrzlichst wilkommen und als Reenactment-Fan kannst Du über uns hsitorisch inkorrekte LARPer im Orden gerne lästern. Ich hoffe, wir kriegen bald ein Treffen hin, nur warne ich vor. ein teil des Ordens verschwindet nächste woche aufs Conquest of Mythodea

ps: Lianshan vermisst Deine Kaldorei-Preisterin *schnüff*


Der Antha, Obernervbolzen und Nörgerlkopp des Ordens


Nach oben Nach unten
Kitania
Voyageur
Kitania


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Rheinland - Pfalz (Hunsrück)

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyDo Jul 29, 2010 2:02 pm

Pff das olle Klatschweib *g*

Aber dankeschön, ich freu mich wirklich :)

Und wenn, dann lästere ich mit euch anstatt über euch ;)

Zu Shandrae .. nun ja, ihre Zeit war einfach gekommen..

Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyDo Jul 29, 2010 3:50 pm

*verweist Dich dezent auf die PN*
Nach oben Nach unten
Kitania
Voyageur
Kitania


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Rheinland - Pfalz (Hunsrück)

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyFr Jul 30, 2010 1:52 am

OOC:

Ich möchte mich hier nochmal herzlich für die Aufnahme bedanken und mich für meine Wortkargheit im /o entschuldigen. Irgendwie war dieser Channel bei mir ausgeschaltet, sodass ich dort weder etwas lesen noch schreiben konnte. In diesem Sinne "Dankeschön" und "Gute Nacht, Yasina" :)
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyFr Jul 30, 2010 9:01 am

ooc: das ist seit dem letzten patch ne automatische Einstellung ...selten doof

aber herzlich wilkommen von mir aus
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn EmptyFr Jul 30, 2010 4:32 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen *g*
Schönes Profilfoto hast du da :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kitania Falkenzorn   Bewerbung Kitania Falkenzorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kitania Falkenzorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]
» Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]
» Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Wie werde ich ein Teil davon?-
Gehe zu: