Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klantreffen der Sturmgreifen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyMo Aug 11, 2008 11:10 am

Von Bloindil:

Der Klan trifft sich am Dienstag um 8 in Dun Garok und der Orden und die Nachtlichter sind herzlich eingeladen!
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyMo Aug 11, 2008 12:38 pm

Ich werde da sein.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyMo Aug 11, 2008 1:34 pm

auch ich werde erscheinen und soviel des Ordens wie möglich an meiner Seite haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyMo Aug 11, 2008 1:51 pm

Dun Garok: Wo ist das?
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyDi Aug 12, 2008 5:09 am

Das ist eine Zwergenstadt nahe bei Süderstade...wenn Ihr wünscht, geleite ich Euch von da aus hin..oder von wo immer Ihr wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyDi Aug 12, 2008 10:42 am

Oh. Vielen Dank für Euer Angebot.

Ich habe mich durch das Arathihochland von der Kavallerie von Stormgard und von der Grenze von einem Gebirgsjäger der Zwerge begleiten lassen und bin jetzt also schon am Treffpunkt. In Süderstade war ich noch nie.


ooc: Da ich heute sehr knapp komme, dachte ich ich laufe mal vor. Habe eine ganz gute Wegbeschreibung bekommen. Bis heute Abend!


PS: Wann wäre das nächste Sturmgreifentreffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyDi Aug 12, 2008 12:30 pm

Ich werde an Nalijas Seite sein.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen EmptyDi Aug 12, 2008 1:50 pm

Fiána schrieb:
Ich werde an Nalijas Seite sein.

Dann ist das ja auch fast ein Treffen unserer Gemeinschaft. *lacht freundlich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klantreffen der Sturmgreifen Empty
BeitragThema: Re: Klantreffen der Sturmgreifen   Klantreffen der Sturmgreifen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klantreffen der Sturmgreifen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiben mit dem Siegel der Sturmgreifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: