Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffen und Organisation der Lichtandacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Treffen und Organisation der Lichtandacht Empty
BeitragThema: Treffen und Organisation der Lichtandacht   Treffen und Organisation der Lichtandacht EmptyFr Aug 29, 2008 9:23 am

*am schwarzen Brett häng eine kleine, in sauberer Handschrift verfasste, Notiz*

Liebe Nalija,
da wir uns in letzter Zeit so selten antreffen, schlage ich vor, wir verabreden uns einfach. Zum Einen, weil wir uns seit dem Treffen mit den Sturmgreifen nicht mehr gesehen haben, zum Anderen, um die Planung der Lichtandacht anzutreiben.

Liebe Grüße
Fiána
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen und Organisation der Lichtandacht Empty
BeitragThema: Re: Treffen und Organisation der Lichtandacht   Treffen und Organisation der Lichtandacht EmptyFr Aug 29, 2008 12:03 pm

((sorry nur zum Hochholen - wollte nicht mit meinem Beitrag deinen verdecken))
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

Treffen und Organisation der Lichtandacht Empty
BeitragThema: Re: Treffen und Organisation der Lichtandacht   Treffen und Organisation der Lichtandacht EmptySa Aug 30, 2008 2:50 pm

Danke Maqua (ich hatte das nicht gesehen, anscheinend zeigt mir das Forum nicht immer alle mir neuen Beiträg richtig als solche an.)


Ja das sollten wir, uns treffen meine ich. *lächelt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen und Organisation der Lichtandacht Empty
BeitragThema: Re: Treffen und Organisation der Lichtandacht   Treffen und Organisation der Lichtandacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen und Organisation der Lichtandacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ooc: Ablauf einer Lichtmesse oder Lichtandacht
» Organisation des Ordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines-
Gehe zu: