Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert] Empty
BeitragThema: Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]   Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert] EmptyFr März 06, 2009 12:42 am

Hallo!

Nachdem der Teil im Spiel eigentlich schon gelaufen ist will ich wenigstens noch dem Protokoll entsprechen und mich hier vorstellen.

RP

-Name des Charakters
Anjelen Lichtklinge, vormals Hexenkind

-IC-Hintergrundgeschichte, muss nicht zu detailgetreu sein, aber einen Überblick bieten
Findet ihr im Tagebuchteil dieses Forums

-IC-Begründung, dem Orden der Dämmerung beitreten zu wollen...natürlich wissen wir, warum alle zu uns wollen, aber wir hören es dennoch immer gerne *zwinker*

~~~~~~

„…taufe ich dich hiermit auf den Namen Anjelen Lichtklinge“
Mit ausgebreiteten Armen sprach Bruder Pirt seinen Segen auf den vor ihm knienden Anjelen.
Sie waren zu siebt in der kleinen Kathedrale zu Nordhain. Ein Priester, der Täufling und fünf Gäste und eine andächtige Stimmung hatte die Anwesenden erfasst.
Es war ruhig hier, außer der der Stimme des Priesters war nur der gelegentliche Gesang einer Amsel von draußen zu hören gewesen.
Nun erhob sich der Täufling und sprach mit ruhiger, gefasster Stimme.
„Ich werde diesen Namen aufrichtig und mit Ehre tragen auf das sein Klang für die Verbreitung des Lichtes stehen möge.“
Er schaute zur Seite, wo Ardilia, Anthalos und Jugubal standen.
„Diese Taufe soll ein Wendepunkt in meinem Leben sein. Ich habe mich entschlossen mich nicht weiter hinter meinem Schild zu verstecken sondern zu einer Klinge zu werden. Einer Klinge im Licht um die Vernichtung unter die Monster meiner Angst zu tragen und mich nicht weiter nur vor ihnen zu verbarrikadieren.“
Mit diesen Worten kniete er vor Sir Anthalos nieder.
„Daher habe ich mich entschieden den Pfad eines Paladins einzuschlagen. Und ich bitte Euch hiermit um die Aufnahme im Orden der Dämmerung, Sir Anthalos.“
Ein Raunen ging durch die Umstehenden und Anjelen spürte geradezu den Blick von Waisenmatrone Nachtigall in seinem Rücken, die Frau die sechs Jahre auf ihn Acht geben hatte und nun neben Maqua an der anderen Seite des Raumes stand.
Ein gütiges Lächeln umspielte die Lippen des erfahrenen Paladins. „Erhebt dich, Anjelen Lichtklinge. Im Licht sind wir Alle gleich und niemand sollte jemals vor mir das Knie beugen.“
Anjelen erhob sich und Anthalos sprach weiter. „Es ist ein steiniger Weg den du dir ausgesucht hast aber einer der sich lohnt zu gehen. Ich höre dein Anliegen mit Wohlwollen und würde es begrüßen dich in unseren Reihen willkommen zu heißen. Ebenso, wie ich mein Bestes tun werde um deine Ausbildung zu begleiten.“ Immer noch lächelnd nickte er dem jungen Mann zu. Mit einem leichten Beben in der Stimme antwortete Anjelen. „Das ist mir eine große Ehre und ich werde mein Bestes geben Euch nicht zu enttäuschen!“ Seine Augen glühten als er diese Worte mit einem Nicken aussprach. „Das gilt auch für mich.“ Erwiderte Anthalos.
Nun kamen auch die anderen herüber um ihm ihre Glückwünsche auszusprechen. Selten spürte Anjelen so viel Wärme und Freundschaft wie an diesem Abend. Nur ein kleiner Splitter in seinem Herzen war in seiner Entschlossenheit hart wie Stein und hütete die Pläne die er in den letzten Tagen geschmiedet hatte…

~~~~~~


OOC -

- habt ihr schon Rollenspielerfahrung? P&P, LARP oder ähnliches?
Ein wenig.
18 Jahre Pen&Paper (DSA, Shadowrun, Deadlands, 7th See, Vampire und vieles vieles mehr...)
14 Jahre LARP (Zu viel um es aufzuzählen, aber vieleicht kennt ja noch jemand die Kleine Meerjungfrau oder das M.A.S.H.)
14 Jahre Online-RPGs (MUDs wie Morgengrauen, Ultima Online auch auf Freeshards wie Siebenwind, Neocron, Star Wars:Galaxies und noch ein paar andere)

- WIe lang spielt ihr schon WOW, und ist der Charakter, der sich bewirbt, eint Twink oder euer Maincharakter?
Seit einer Woche vor Release und ja, Anjelen hat es geschafft mein Main zu werden nachdem ich Wulfs Flitzebogen nicht mehr sehen kann und Mormegil einfach zu brav geworden war.

Tja, was fehlt noch?
Ach, wenn euch was einfällt fragt einfach! :)

Gruß,
P.o.Anjelen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]   Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert] EmptyFr März 06, 2009 4:23 pm

PaladinRP ist eben doch das beste :)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]
» Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]
» Bewerbung Kitania Falkenzorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Wie werde ich ein Teil davon?-
Gehe zu: