Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shannah
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.06.09

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: ca. 23 Winter alt, 1,70 m groß, schlank, leicht muskulös aber auch weibliche Rundungen. Trägt ihr goldenes Haar meist offen oder zu einem Zopf gebunden. Sie ist gutmütig, ehrenhaft, stolz aber auch etwas schüchtern und unerfahren.

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptyDo Jun 11, 2009 10:52 am

Einige Zeit ist nun schon vergangen, als die junge Shannah gemeinsam mit ihrem Vater aus Lordaeron flüchtete.
Ihr Glaube an das Licht war stets stark, waren sie den Scharlachroten treu ergeben.
Doch als die Geissel immer weiter in die Länder vordrung und nach und nach fast alle Menschen vertreiben konnte, fühlte sich Ismeth Parson mit seiner jungen Tochter nicht mehr sicher in seiner Heimat.
Shannah war wirklich noch jung und nicht ausgewachsen, doch bereits stark genug, um ein Schwert zu halten.
Zwar benötigte sie anfangs noch beide Hände dafür, doch später fiel es ihr immer leichter dieses schwere Stück Metall zu halten.
So flohen Ismeth und seine Tochter zunächst nach Menethil und suchten dort Unterschlupf.
Ihr Vater war schon zu alt und gebrechlich, um Shannah ein guter Lehrer im bewaffneten Kampf sein zu können, dennoch blieb ihr Talent für den Nahkampf nicht unentdeckt.
So bat er einen alten Freund um Hilfe, ein Soldat der in Theramore stationiert war. Er sollte seiner Tochter den Schwertkampf beibringen, so dass sie sich in den Zeiten ohne ihren Vater an ihrer Seite verteidigen kann.
Shannah segelte also mit dem Schiff rüber ins ferne Kalimdor und war sofort beeindruckt von der prächtigen Hafenstadt.
Während ihrer Ausbildung lernte sie schnell und eifrig und am Ende war sie schließlich zu einer Frau herangewachsen, die so manchem Mann im Kampf das Fürchten lehren konnte, wenn sie wollte.
Nach all dieser Zeit sehnte sie sich, ihren Vater wiederzusehen und segelte zurück nach Menethil.
Doch ihr Vater... wo war er? Unauffindbar und nur wenige Menschen dort wussten, wo er hingegangen ist.
Ist er tot? Wurde er entführt? Was ist mit ihm?
Diese Gedanken wollten Shannah nicht mehr loslassen und seither war sie auf der Suche nach ihrem Vater.
Viele Länder durchstreifte sie und verdiente sich mit kleinen Aufträgen und Hilfe für Hilfsbedürftige den nötigen Sold, um ihre Reise und Suche stets fortsetzen zu können.
Doch seitdem war sie immer auf sich selbst gestellt, konnte nie wirklich irgendwo Fuß fassen.
Bis sie schließlich die Hauptstadt der Menschen erreichte und abermals von ihrer Pracht sofort überwältigt wurde.
Als sie die Stadt betrat, wurde auch schnell ein junger Mann auf sie aufmerksam, der sie direkt ansprach:
"Junge Dame! Ihr entsprecht der Beschreibung, die mir gegeben wurde." stotterte er leicht. "Ihr müsst Shannah sein!" fügte er hinzu.
Shannah war etwas schüchtern und noch unerfahren, sie nickte nur und lächelte leicht.
"Ihr müsst mir folgen, Ihr werdet bereits erwartet!" meinte er. Doch Shannah zögerte. Schließlich kannte sie den Mann nicht. Sie hatte ihn nie zuvor gesehen. Auch ihren Namen hörte sie nicht. Doch als die Stadtwache, die dies Szenario mitverfolgte, sie nur freundlich anblickte und meinte: "Geht nur, Ihr könnt ihm vertrauen. Er ist ein Diener des Lichts.", waren alle Zweifel verschwunden.
Shannah folgte dem Jüngling, der sie direkt zur Kathedrale führte.
Dort, ja dort... fand sie ihren Vater endlich wieder.
Enttäuscht - dass er ihr keine Nachricht hinterlies - und erfreut zu gleich - dass es ihm - rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn herzlich.
"Meine Tochter, es geht dir gut. Ich bin froh, dass du hergefunden hast, Shannah", meinte ihr Vater.
"Warum hast du keine Nachricht hinterlassen oder einen Boten gesandt?" fragte sie zunächst.
"Dies war deine erste Prüfung. Und du hast sie gut bestanden. Doch weitere werden folgen, der Orden wartet bereits schon."

-------------------------
OOC:
Soviel zur bisherigen Hintergrundgeschichte meiner Paladina und meiner Interpretation, wie wie zum Orden kommen könnte.
Sie ist ja nach wie vor noch in Ausbildung zum Paladin und ich dachte mir, dass der Orden sie aufnehmen könnte, um ihre Ausbildung abzuschließen und ihr gleichzeitig auch eine starke Gemeinschaft zu bieten, die sie nie hatte.
So könnte man es jedenfalls IC auslegen, doch ich habe nicht ganz erfahren können, wie ihr das so handhabt.

Kurz zu meiner Person:
Rollenspielerfahrung habe ich schon vor WoW gesammelt, wenn auch nur durch eine - sagen wir - moderne Pen und Paper Version im Internet.
So kann ich damit auf 8 Jahre Erfahrung zurückblicken, wenn man es denn so sieht Wink
World of Warcraft spiele ich seit fast 3 Jahren und das ohne große Pausen.
Bei Shannah handelt es sich allerdings eher um einen Twink. Zwar ist die der Main-Charakter auf Allianz-Seite, aber ich spiele hauptsächlich Horde.
Dennoch macht sie mir momentan viel Spaß und ich werde sie auch weiterspielen, denn ich habe mir gewisse Ziele gesetzt und hoffe nun eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die zu ihr passt, vorausgesetzt ihr nehmt mich auf :)

Falls noch Fragen bestehen oder etwas unklar sein sollte, antworte ich natürlich gerne darauf.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptyDo Jun 11, 2009 11:12 am

~~ooc~~
Fein, dass deine Bewerbung hier gelandet ist, Shannah. Darf ich das so interpretieren, dass der Vater Kontakt mit dem Orden der Dämmerung aufgenommen hat, damit seine Tochter aufgenommen wird? Kurz klarifizieren, damit ich weiß, wie ich IC auf dich zukommen kann!

Gruß,
Rawiya
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptyDo Jun 11, 2009 6:43 pm

ooc:

Liest sich schonmal sehr schön. ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Shannah
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.06.09

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: ca. 23 Winter alt, 1,70 m groß, schlank, leicht muskulös aber auch weibliche Rundungen. Trägt ihr goldenes Haar meist offen oder zu einem Zopf gebunden. Sie ist gutmütig, ehrenhaft, stolz aber auch etwas schüchtern und unerfahren.

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptySa Jun 13, 2009 12:21 am

OOC:

Ja, wie schon im Spiel erwähnt, dachte ich mir, dass Shannahs Vater bereits Kontakt mit dem Orden aufgenommen hat, damit sie aufgenommen wird und dort noch dazulernen kann.
Nach oben Nach unten
Shannah
Garde de la lumière



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.06.09

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: ca. 23 Winter alt, 1,70 m groß, schlank, leicht muskulös aber auch weibliche Rundungen. Trägt ihr goldenes Haar meist offen oder zu einem Zopf gebunden. Sie ist gutmütig, ehrenhaft, stolz aber auch etwas schüchtern und unerfahren.

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptyMo Jul 20, 2009 2:06 pm

ooc:

Da ich nicht weiß, wo ich diese Frage sonst unterbringen kann, stelle ich sie einfach in diesem Thema:

Ich habe nun Shannahs Vater, den Menschenpriester Ismêth (leider musste das Sonderzeichen drüber nach dem Transfer) auf den Rat geholt und würde mit ihm auch gerne in den Orden der Dämmerung eintreten, wenn das mir erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
Antha


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] EmptyMo Jul 20, 2009 6:21 pm

ooc: da sehe ich nur geringe Schwierigkeiten. Frag einfach mit eiem Rp Briefchen an und der Rest für schon im Rollenspiel erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]   Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shannah Parson [verordenisiert]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]
» Bewerbung Anjelen Lichtklinge [Verordenisiert]
» Bewerbung Kitania Falkenzorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Wie werde ich ein Teil davon?-
Gehe zu: