Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptySo Aug 24, 2008 11:20 am

Ein Aushang im Schneiderladen im Magierviertel zu Sturmwind verkündet:

Gesucht werden auf Kundenwunsch rote Roben aller Art für kleine zierliche Damen sowie kleine, aber gut gearbeitete Schulterstücke, nicht größer als die sogenannten "Brokatschultern" oder der "Erzmagiermantel der Herbeirufung", tragbar auch für unerfahrenere Rüstungsträger.


ooc: Ja, ich bin schlimm. Aber ich kann Maqua doch nicht mit sowas rumlaufen lassen: "Magicusmantel". Schaut euch mal an wie RIESIG die sind.. da bricht die ja zusammen.
(Mal davon abgesehen sind diese Schultern im AH nur ab 58 Gold zu haben - da verzichte ich doch gerne)


Außerdem suche ich für das RP immer nach roter Kleidung, insbesondere welcher, die man NICHT selber anfertigen kann. Dies gilt für Gürtel, Handschuhe, Roben, Hosen, Wämser. Da ich noch nicht so lange spiele kenne ich natürlich auch nicht alles was es da so gibt und bin sehr neugierig. Am schönsten wäre natürlich, wenn ich auch fürs Questen rote Sachen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 10, 2008 1:07 am

Im Moment: Blutbadrobe

Leider auf einem anderen Server gefunden..
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 10, 2008 1:13 pm

Kennst du den Schnitt von der Blutbadrobe? Sicher daß du damit ic rumlaufen willst? Wink

Ich glaube ich habe eine sehr schöne Robe, die was für dich wäre.
Wann könntest du denn mal nach Beutebucht oder so? Dann kannst du sie gerne haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 10, 2008 2:36 pm

Hm... ja, ich kenne ihn, aber nur den für Taurendamen & da gefällt er mir - ich meine, da gibts noch anderes - Ritualtuch der Eule nur als Beispiel - ich hatte immer ein Hemd drunter und habs nicht geschnallt, bis ich dann mal ohne Hemd rumhing.. ohlala.. Man konnte Maquas glühenden Nabel sehen.
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 10, 2008 2:42 pm

Ne das hat einen ähnlichen Schnitt wie die Weisenrobe.
Tiefer Ausschnitt und die Seiten bis ganz weit unten offen.

Würd dir gerne mal die andere Robe zeigen aber ist schwer. Wink
Magst du sie auf gut Glück kaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 10, 2008 11:28 pm

Klar kaufe ich auf Verdacht.. ich meine.. was hättest du denn gerne? Gold, Glyphen (siehe dort, die geringen sind ja immer noch zufallsware..), ein Buch über Uther Lichtbringer? (bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob es handelbar ist und eigentlich würde ich es sehr gerne - ähm.. nun ja.. behalten :) *sammelt auch Bücher*
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 2:04 am

Ich will dich gackern sehen! *g*
Das Westfallhuhn würd ich nehmen. Ist aber keine Bedingung du kannst die Robe auch erstmal so haben. Wink

Und das Buch habe ich bereits. ^^
Handelbar ist es aber ich kann leider die Worte nicht verstehen.

Ich würd dir als Büchersammlerin ja gerne eine Ausgabe vom "Wehklagen der Hochgeborenen" schicken aber das ist leider gebunden.
Hmmm... aber der Klassiker "Wie man Sturmlanzen fachmännisch zerlegt" dürfte handelbar sein.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 2:37 am

Gyldor schrieb:
Und das Buch habe ich bereits. ^^
Handelbar ist es aber ich kann leider die Worte nicht verstehen.

Sein Name brachte Licht ins dunkelste Azeroth.
Sein Mut riss die Mauern des Elends ein.
Die Silberhand hat niemals besser daran getan
als der Welt den Ritter zu geben, der sich selbst aufopfern würde.
Sein Ruhm war nicht der, den er erwünschte,
auch nicht die Herrschaft über sein Volk wollte er.
Stattdessen wählte er für Lordaeron zu kämpfen.
Hoffend, dass sein Volk es nie wieder müsste.
Die tragische Geschichte dieses so heiligen Ritters
wird niemals mit seinem gottlosen Tod enden.
Wir verehren ihn und danken ihm!
Uther wird für immer Ruhm und Licht erfahren.

His name brought Light to darkest Azeroth.
His valor tore the walls of mis'ry down.
The Silver Hand would ne'er do better more
than give the world the knight who'd give himself.
His fame was not that which he sought to grow.
Nor was the lordship over his own kind.
Instead he chose to fight for Lordaeron
to hope his kin would have to fight no more.
The tragic tale of this most holy knight
will never end with his unholy death.
We honor him, and we shall give him thanks!
Uther always shall know glory and Light!

Wieder etwas, was ich anders übersetzt hätte, da gefällt mir die englische Version besser - deswegen hab ich die mal dazugepostet. Sorry Gyldorlein, das hatte ich dir ja schon mal versprochen, dir die Übersetzung zu schicken.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 3:39 am

Gyldor schrieb:
Ich will dich gackern sehen! *g*
Das Westfallhuhn würd ich nehmen. Ist aber keine Bedingung du kannst die Robe auch erstmal so haben. Wink

Und das Buch habe ich bereits. ^^
Handelbar ist es aber ich kann leider die Worte nicht verstehen.

Ich würd dir als Büchersammlerin ja gerne eine Ausgabe vom "Wehklagen der Hochgeborenen" schicken aber das ist leider gebunden.
Hmmm... aber der Klassiker "Wie man Sturmlanzen fachmännisch zerlegt" dürfte handelbar sein.

Ist das das Pendant zu "Frostwölfe abserviert - die Frostwolfartischocke"?
*schmunzelt* Die ist ein Renner...

Und darf auch jemand anderes gackern? Also.. nicht Maqua? Das geht echt nicht.. ich meine du erzählst das dann weiter und ich bin bei der Horde für immer unten durch...- ich meine, niemand nimmt mich mehr ernst..
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 4:11 pm

@Rawiya:
Danke Mausi! :)

@Maqua:
Was? Wir nehmen dich ernst? *kicher*
Ich verrate es auch keinem weiter. Wink
Hab dir auch mal das Buch besorgt.
Wann passt es dir denn? Aber nicht erschrecken ich schicke den dicken grünen Kerl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 5:32 pm

Ich hatte schon gehofft das Gyldor Maqua ernst nimmt.. naja.. bei Gorthor erwarte ich das nicht, aber der rotzt auch in seinen Ärmel.. *kichert*

Ich habe heute Abend schon was vor, bin morgen Abend beim Markt und dann bis Sonntag im Urlaub.. man das bei Euch immer alles so flott gehen muss.. wie wärs am Sonntag? Und gleich noch bei Saldeans Farm treffen?

Um ehrlich zu sein, also eigentlich hätte Maqua dann schon lieber ein Date mit dem Elfen als mit dem Grünling. :) Andererseits.. ach betrachten wir das einfach ooc.. und amüsieren uns.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 5:36 pm

Für Grünlinge hätte ich einen passenden Charakter. *grinst*
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 11, 2008 6:35 pm

Maqua schrieb:
Ich hatte schon gehofft das Gyldor Maqua ernst nimmt.. naja.. bei Gorthor erwarte ich das nicht, aber der rotzt auch in seinen Ärmel.. *kichert*

Ich habe heute Abend schon was vor, bin morgen Abend beim Markt und dann bis Sonntag im Urlaub.. man das bei Euch immer alles so flott gehen muss.. wie wärs am Sonntag? Und gleich noch bei Saldeans Farm treffen?

Um ehrlich zu sein, also eigentlich hätte Maqua dann schon lieber ein Date mit dem Elfen als mit dem Grünling. :) Andererseits.. ach betrachten wir das einfach ooc.. und amüsieren uns.

Ich fürchte Gydor kennt Maqua überhaupt nicht. Sonst würde er sie ernst nehmen. Wink
Und Gorthor rotzt nicht in seinen Ärmel! Der hat doch deine Robe dabei...

Dann machen wir das Sonntag.

Und ein Date mit Gyldor ist schwer zu kriegen da mußt du dir schon was einfallen lassen. Wink

Ja ooc gackern klingt akzeptabel.

@Nalija: rrrrrrrrrrr (Gorthor hat sich extra Seife an Schleife zugelegt um sie zu verführen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 17, 2008 11:17 am

Hiho, ich war erst so spät da (halb 23 Uhr) da war ich völlig verdattert von der Zugfahrt, das ich den Termin verpasst habe. pale

Ich hoffe Du bist darob nicht in Orkblutrausch geraten?

Besserer Zeitpunkt?
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 17, 2008 2:13 pm

Gyldor, machen wir einen neuen Termin?
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMo Nov 17, 2008 8:01 pm

Ist kein Ding das kriegen wir schon hin.
Und ne Gorthor ist im Moment am Angeln das beruhigt.

Nalija schrieb:
Gyldor, machen wir einen neuen Termin?
Öhm was hatten wir denn vor? oO
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 18, 2008 1:20 pm

Gyldor schrieb:
Ist kein Ding das kriegen wir schon hin.
Und ne Gorthor ist im Moment am Angeln das beruhigt.

Nalija schrieb:
Gyldor, machen wir einen neuen Termin?
Öhm was hatten wir denn vor? oO

Gackern? Und du wolltest irgendwas mit der Seife an der Schleife. Und die entsprechende Person die gackern würde, anglet auch gern (und kanns sogar besser als Nalija).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 18, 2008 6:10 pm

Nalija schrieb:
Gyldor schrieb:
Ist kein Ding das kriegen wir schon hin.
Und ne Gorthor ist im Moment am Angeln das beruhigt.

Nalija schrieb:
Gyldor, machen wir einen neuen Termin?
Öhm was hatten wir denn vor? oO

Gackern? Und du wolltest irgendwas mit der Seife an der Schleife. Und die entsprechende Person die gackern würde, anglet auch gern (und kanns sogar besser als Nalija).

Aber Maqua Gackert doch? Die kann nicht angeln.. aber ich bin auch nicht böse wenn eine andere (anglerin) gackert..
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 18, 2008 8:16 pm

*lugt vorsichtig in den Thread hinein, als plötzlich der Off-Topic Alarm losjault...*
Sagt mir Bescheid, wenn ich das Thema abtrennen und woanders hinverschieben soll *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDi Nov 18, 2008 10:55 pm

Es handelt sich immer noch um die rote Robe, die ich von Gorthor erhalte, wenn ich Gackere..
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMi Nov 19, 2008 2:53 pm

Oh da will ich dir nicht im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyMi Nov 19, 2008 3:46 pm

Das ist alles verwirrend...

Also ich habe eine rote Robe und will ein Westfallhuhn das war die Basis.

Dann brauchen wir a) einen Termin damit Maqua sich die abholen kann. (hey wenn du lieber einen Blutelf willst kann ich ja meinen Todesritter schicken *g*)

Und b) jemanden der gackert. Ich meine wenn ihr beide wollt könnt ihr das ja auch um die Wette tun. Wink

Wie wäre es mit... morgen also Donnerstag so um 19 Uhr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDo Nov 20, 2008 4:53 pm

Bei mir passt das.. also 19:00 Uhr in Booty Bay wird mein Schneider rumlungern (der Taxo) um die Robe in Empfang zu nehmen wogegen in Westfall bei Saldeans Farm Maqua stehen wird um zu Gackern. Das ist ein Plan!
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDo Nov 20, 2008 5:32 pm

gock?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes EmptyDo Nov 20, 2008 7:47 pm

ach so: 19.00 Uhr gackern 19:15 BootyBay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Rüstung] Stoff, Leder, Schwer, Platte-
Gehe zu: