Zentrum des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gyldor
Chevalier blanc
Gyldor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.07.08

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2008 8:49 pm

Ich mach mich gleich auf den Weg und hoffe ich bin pünktlich.

Im AH gibts die Robe für dich und ein Buch.

Ich versuch mal hier im chat zu sein die zeit über.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2008 12:24 pm

Ich habs gestern Abend verschwitzt, nachdem es im Treppenhaus nach Gas roch und ich erstmal wen von den Stadtwerken geholt und mit dem durchs Haus getigert war *seufzt*

Ich hoffe, Maqua war da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2008 6:57 pm

Ja ich habe gegackert wie blöde.. aber am Ende hats geklappt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyMo Nov 24, 2008 3:32 pm

Blutbadrobe suche ich immer noch..

Ich habe mir gestern noch mal meine Taurin darin angesehen und die Robe gefällt mir einfach.

Vielleicht farme ich einfach ein wenig im Kral, dort habe ich sie nämlich gefunden..

Kann es sein das Buffed schon mal besser war?

Übrigens danke für die Akolythenrobe, Gyldor, erst dachte ich - hm sieht aus wie die Silbermondrobe, die ich schon habe, aber dann habe ich die Handschuhe ausgezogen.. und - was soll ich sagen - es waren diese schönen verzierten Ärmel dran und nicht diese hässlichen, die eng ums Handgelenk liegen. :) Diese Robe trage ich doch gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 12:55 pm

Und weiter gehts mit der Suche..


Sollte Euch beim Farmen, mir Helfen oder sonstigem in die Hände fallen:

Aurorarobe (1x)



Sowie Schuhe, Schultern, Rüstung, Umhang, ich wäre Euch zu tiefstem Dank verbunden :) (und pro Stück 2-5 Gold)


Aurorarüstungen


Zuletzt von Maqua am Di Jan 06, 2009 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
Nalija


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 1:01 pm

Die habe ich auch mit mehreren Chars gesammelt. Immer mal wieder ins Auktionshaus schauen *lächelt*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
Rawiya


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08
Ort : Karlsruhe

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyDi Jan 06, 2009 2:10 pm

Irgendwo...auf irgendeiner Bank...liegt seit Monaten /Jahren drauf...

Du kriegst Post. *Bankfächer durchsuchen geht*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast




[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2009 1:41 pm

Die Suche ist noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich zur Zeit ein wirklich.. tolles Outfit habe.

Ich suche neben der Blutbadrobe noch, falls es jemanden in die Finger kommt:

Imperialer roter Gürtel. (Gallina der vor dem Geschäft der Prestles steht, trägt diese Rüstung).

Auorarüstung dagegen ist Komplett



Imperiale rote Schärpe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes   [Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch - Stoffrüstung] Roben, Schultern & anderes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Rüstung] Stoff, Leder, Schwer, Platte-
Gehe zu: